banner manager

  • Hallo

    ich habe die Version Seo 1.1.1+

    Im Banner Manager habe ich einen neuen Banner eingerichtet wie angegeben.

    Das Bildverzeichnis hat auch schreibrechte.

    Der Banner Manager sagt "Alles Ok"

    Ich sehe allerdings keinen Banner. Wo soll dieser den Auftauchen.

    Im Banner Manager ist der Status auch auf Grün.

    Nachtrag: Unter Banner Gruppe habe ich Banner eingetragen.

    Jetzt wird wenigstens der Link unten im Footer angezeigt aber immer noch kein Banner Bild

    Das Banner Bild liegt unter /images/Banner klicke ich im Manager auf Bild anzeigen wird nur der Banner Text angezeigt.
    Schiebe ich das Bild nur nach /image wird auch bei der Vorschau das Bild angezeig.

    Aber wie gesagt zeige ich mir den Shop an sehe ich unten nur den Link ohne Banner.
    Die weiterleitung zur Banner seite funktioniert.

    Manni

    Gruß

    Manni

    2 Mal editiert, zuletzt von manni45 (8. Januar 2010 um 09:54)

  • Mach mal rechte Maustaste auf Eigenschaften, wo das Bild sein soll. Was steht denn da?



    Hallo Admin

    danke für deine Antwort

    Habe es selbst herausgefunden.

    Zur Info: Ich hatte im Bildernamen einen Umlaut drinn. Dateinamen umbenannt danach ging es sofort.

    Andere Frage: Der Banner ist jetzt mittig. Wie bekomme ich den Banner rechts oder Links bündig?

    Gruß
    Manni

    Gruß

    Manni

  • Öffne die index.html Deines Templates und suche:

    HTML
    {if $BANNER}<br />
        <div id="banner" align="center">
            {$BANNER}
        </div>
    {/if}

    Das align-center kannste ändern in right oder left. Abspeichern, färtsch...