Update auf CSEO Update 5.3.08

• Moin,

nachdem ich das Update CSEO Update 5.3.08 eingespielt hatte konnte ich mich nicht mehr als Admin anmelden.

Sobald ich auf den Butte Admin geklickt habe bin ich wieder auf der Startseite gelandet, auch wenn ich den Pfad manuell eingegeben habe.

Habe dann die Datenbank Sicherung zurück gespielt, das gleiche Problem, erst als ich die Files aus dem lang/german/original_sections wieder zurück überschrieben habe hat es wieder funktioniert.

Was ist falsch gelaufen?

• Die werden in eine Datei geschrieben - nicht in die Datenbank. Diese Datei liegt in der Regel im Root des Servers. Eventuell wurde auch was in die Log des Shops geschrieben, was aber nicht immer passiert. Der Log Ordner vom Shop nennt sich "logfiles" der Ordner-Name der Logfiles vom Server nennt sich in der Regel "logs" oder ähnlich und liegt meistens ein Verzeichnis höher als der in dem die Shop-Dateien liegen.

• Offizieller Beitrag

Es hat sich an der Session etwas geändert. Hast Du den Browser mal zu gemacht und neu geöffnet? Danach sollte es wieder gehen. Also ich habe mehrfach das Update schon installiert und keine Probleme.

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>