Formatierung der Checkout Payment

• Hallo,

habe gerade die Novalnet-Zahlungsmodule installiert.
    Alles soweit gut, aber wie bekomme ich das hin, dass das erste Eingabefeld nicht über den Grafiken von MC und VISA liegt?

Mit <br><br> vor dem Wort "Karteninhaber:! bekomme ich es zwar runter, aber dann sieht es so aus (siehe Bild). Das soll doch bissel schöner aussehen...

Ach ja, und wie bekomme ich es hin, dass die Zahlungsart auch wieder neben dem Auswahlbutton steht und nicht eine Zeile drunter?

LG, der Sven

• Hmm, klingt nach der checkout_payment_block.html

Mache die leer und kopiere das hier da rein.

HTML
    {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content}    {if $module_data.error !=''}        {$module_data.error}    {else}            <div{if $module_data.checked} id="defaultSelected" class="moduleRowSelected" {else} class="moduleRow" {/if} onclick="selectRowEffect(this, {$module_data.radio_buttons})">                <div style="float:left;margin-right:5px">                    {$module_data.selection}                </div>                <div class="checkout_payment_list">                    <strong>                            {if $module_data.module_cost}                            <span style="float:right">{$module_data.module_cost}</span>                        {/if}                        {$module_data.module}                    </strong><br />                    {if $module_data.description}{$module_data.description}<br /><br />{/if}                    {foreach name=aussen item=method_data from=$module_data.fields}                        <dl>                            <dt style="width:40%">{$method_data.title}</dt>                            <dd>{$method_data.field}</dd>                        </dl>                    {/foreach}                </div>            </div>    {/if}{/foreach}

Kopiere das in Deine stylesheet.css unten rein:

Code
    dl { display: block; line-height: 22px; clear: both; }

dl dd { display: block; overflow: hidden; }

dl dt { white-space: nowrap; overflow: hidden; display: block; float: left;}

Ich hoffe das es so klappt, habe nicht getestet.

• Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus,
    aber ist doch noch bissel alles verschoben.

Hast Du noch eine Idee? So bissel mehr Platz zwischen den einzelnen Zahlungsarten (oder vielleicht sogar eine Linie), und alles schön in Reih und Glied :p

• Dafür müsste ich ins blaue raten. Besser ich gucke mir das selber an.