• Hallo,

    ich habe aktuell die Gzip Kompression aktiviert, habs mal auf 5 gestellt. Kann mir jemand vllt. erklären ob das so eine gute Idee war? :D Vllt. sollte ich nieder oder auf volle Leistung aufdrehen :)

    Google Webmastertools unter GOogle Labs und Websiteleistung sagt mir ich könnte 70kb durch gzip erstparen wenn ich diese aktiviere (doch ich habe gzip vor kurzem angeschmissen, vllt. warte ich ein goolg update ab).

    Also meine Frage ist ob wert 5 sinnvoll ist oder ob ich auf voll stellen soll?

    EDIT: Gibt es vielleicht irgend ein Tool/Mod und ähnliches welches die CSS Files samt JavaS komprimiert und kombiniert o.ä.?

    z.B. bestes Beispiel für Joomla ist RokGzipper die CSS + Java FIles sind irgendwie nun als php verlinkt, liegen im Cache und die Seite ladet merkbar deutlich schneller und die Files werden von Test Seiten wie Seitenreport nun mit 0KB angezeigt.

    Hoffe sowas gibt es auch für XTC/CSEO?

    Ich denke dass hat sich soweit erledigt, wenn ich mir V2 anschaue, sind die Files stark kompirmiert (von Haus aus?). Jetzt nur noch der Wechsel Ende Januar.

    2 Mal editiert, zuletzt von TigerX (2. Januar 2010 um 19:02)