Alle Links mit Title Tags

  • Hallo,

    durch seitenreport.de habe ich festgestellt dass so sämtliche Links von CSEO ohne Title Tags versehen wurden. Meine selbst erstellten Links erhalten welche. Ich bekomme ien ergebnis von 28/118 Title Attribute zu vorhanden Links.

    Kann man dies irgendwie ändern?

    Nebenbei bekomme ich bei Metalanguage Key 60% von Seitenreport, weiß einer mehr warum? Ist nur eine nebenfrage. Die Titletags interessieren mich im Moment mehr :)

    Danke im Vorraus.

  • Sorry, aber das hat mit commerce:SEO nix zu tun. Es gibt nur eine globale Funktion die das http://... zusammen setzt.
    Der Rest des jeweiligen Links kommt aus den einzelnen der über 2000 Dateien vom Shop. Das ist ne Sysiphos-Arbeit das umzuschreiben, und dann noch Sprachunabhängig.

  • Oh ok, schade, naja ist denk mal ist nicht extrem wichtig für SEO, obwohl es schon nützlich wäre. Schade dass es so extrem verzweigt ist :)

    Danke für die Erklärung. Gruß.

    • Offizieller Beitrag

    Im Template sind die meisten Artikel Links bereits mit einem title versehen. Primär macht es ja auch nur für die Kategorien / Artikel Sinn.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>