Email Kopie in den Email-Vorlagen bei "Bewertung Kunden-Mail" und anderen

  • Hi,

    ich würde gern zur Kontrolle der Mails, die an die Kunden rausgehen eine Kopie (BCC) der betreffenden Mails an mein Adminkonto bekommen. Hier scheitere ich allerdings bei der Konfiguration des Feldes "Email Kopie" bei den Email-Vorlagen.
    In den Bewertung Kunden-Mails wird gar keine Mail gesendet, wenn ich im Feld Email-Kopie eine Serverfremde Adresse angebe, falls ich eine lokalte Email-Adresse angebe, geht zwar die Bewertungsmail an den Kunden raus, ich bekomme aber trotzdem keine Kopie.

    Gibts es hier noch einen besonderen Trick? Besten Dank für jede Hilfe / Idee.

    Viele Grüße
    Alex

  • Ich vermute mal, das Feld wird nicht abgegriffen. Da musst Du es im Modul beim Versenden einbauen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>