Schwerer Ausnahmefehler

  • ... in der KOMMUNIKATION

    21.05.2012

    Hallo,

    existiert Webdesign-Erfurt noch?

    Am 23. 04. war der letzte Kontakt seitens Herrn Kausch,
    danach alles wie tot.
    (Obwohl wir in der Abschlussphase eines Projekts stehen, direkt vorm "online-gehen")

    Ich habe in diesen über 4 Wochen ein paar mails geschrieben, immer wieder mal angerufen,
    ins Forum geschaut, persönliche Nachricht erstellt usw.,- nicht zuu oft, - man will ja nicht nerven...

    Doch weder konnte ich jemanden erreichen, noch erhielt ich irgendeine Reaktion, Antwort, Info
    (womit man dann ja ggf. leben könnte, wenn man wenigstens weiss, was los ist...);

    In meinen nun knapp 30 Jahren Geschäftstätigkeit ist mir soetwas noch nie begegnet.
    (ausser hier bei Webdesign-Erfurt).

    Man denkt sich ja ... wahrsch. im Stress... - aber einen Monat lang - und NULL - NICHTS - NADA - NIENTE an Antwort ?

    Wenigstens eine kurze Info gegenüber seinen Kunden sollte doch drin sein, (sollte man meinen),
    viell. liegts auch an meinem Alter, dass ich sowas nicht verstehe...

    Ich sitze da wie bestellt und nicht abgeholt,

    für Hinweise oder Infos wäre ich sehr dankbar,

    Gruss,
    Oldie

  • Diese Woche geht es wieder voran. Wir hatten leider schwer mit Krankheit zu kämpfen, so dass wir nur auf Sparflamme arbeiten konnten. Wir holen jetzt alles auf.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Das tut mir leid und ich wünsche natürlich gute Besserung, -
    wie gesagt, das Problem ist weniger die Wartezeit an sich als dieses -nicht informiert sein -
    Hätte man nicht online (z.B. hier im Forum) eine Nachricht anpinnen können - oder den Text im Anrufbeantworter anpassen,
    oder nen Rundbrief rauslassen oder ähnliches..., - irgendein Hinweis...?
    Naja, schauen wir nach vorne, ich zumindest bin froh über das Lebenszeichen, danke :)

  • Nach Pfingsten machen wir den letzten Feinschliff, abe alles da. Melde mich dann. Die Woche war einiges aufzuholen. Sorry noch mal.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>