Zahlungsmodul von Bitpay.com

  • Habe die Version v2.6.1 laufen und das Zahlungsmodul von bitpay.com installiert, so dass auch mit Bitcoins bezahlt werden kann.

    Das funktioniert auch soweit, nur das im Checkout, wenn ich die Zahlungsweise dann auswähle, die Speicherung nicht klappt.
    Der Speicherbutton blinkt ständig und ich kann dann auch nicht zurück auf eine andere Zahlungsweise wechseln.

    Die Dateien, welche eingespielt wurden, sind hier zu finden:

    https://github.com/bitpay/commerce-seo-plugin

    Wo kann der Fehler liegen? Hat jemand eine Idee?

  • Ich weiß das ein Shop das schon umgesetzt hat .... Aber wir können uns der Sache in der Tat mal annehmen..... Gib uns da aber bitte etwas Zeit, momentan ist es (positiv) schlimm mit Updates und Sonderwünschen.

  • Guten Morgen Andreas,

    wieder so spät noch aktiv... :)

    Kein Problem. Wollte es erst mal nur testen. Die Bestellung lässt sich trotz der Tatsache, dass das Speichern nicht funktioniert, abschließen.
    Nur wenn ich einmal bitpay als Zahlungsweise ausgewählt habe, lässt es sich nicht mehr zurück auf eine andere Zahlungsweise wechseln.
    Überhaupt klemmt es, wenn das Modul installiert ist. Selbst wenn es auf "false" steht, lassen sich zwar die anderen Zahlungsweisen auswählen und speichern, aber nicht die Versandarten.
    Erst wenn ich das Modul wieder komplett deinstalliere, lassen sich auch die Versandarten wieder speichern

    Ich habe festgestellt, dass dies mit dem AJAX Checkout Prozess zusammenhängt. Wenn dieser deaktiviert ist, läuft es problemlos durch...

  • Das Modul ist dann wohl nicht für den 1PageCheckout geeignet, also mal den "normalen" Checkout verwenden. Dann sollte es grundsätzlich gehen.
    Wenn die Kollegen von dem Modul Fragen haben, sollen die sich an uns wenden. Wir werden aber nicht deren Modul anpassen!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo admin,

    im normalen Checkout läuft das Modul problemlos.

    Ich habe die jetzt mal angeschrieben und gebeten zu schauen, wie das Modul für den 1PageCheckout modifiziert werden. In 1 - 2 Tagen soll ich ein Antwort erhalten...
    Schauen wir mal...
    Ich melde mich wieder, wenn ich etwas belastbares in Erfahrung gebracht habe.