Blog SEO Plus Beiträge löschen bewerten

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen warum ich die Beiträge im Blog nicht löschen kann?
    Es scheint eine falsche Verlinkung im Programm zu geben.
    Das zweite Problem ist wenn ich die Bewertung einschalte geht nichts mehr.
    Hat jemand eine Lösung?

    Mfg MZ

    Einmal editiert, zuletzt von fundus24 (11. Dezember 2009 um 07:49) aus folgendem Grund: Keine Antwort

  • Habe das gleiche Problem,

    hatte zu testzwecken mal was reingeschrieben, bekomme es nicht raus auch nicht als Admin kommt Fehler 404
    Wo kann ich das rausnehmen und wie komme ich sonst ran, wenn was geschrieben wird was nicht ok ist und gelöscht werden muß?
    Wenn ich im Adminbereich bei Block bin, finde ich nicht den Komentar.

  • Ist der Admin (<= der richtige Admin) eingeloggt, erscheinen neben den Blogbeträgen im Shop rote Kreuze zum löschen. Das hatte ich seinerzeit so gelöst. Mit der nächsten Version wirds kompfortabler.

    Das mit der Bewertung hab ich auch schon mitbekommen. Liegt an der Kombination. Spiele mal mit den Einstellungen: "Bewertung aktivieren", "muss eingeloggt sein". Ich kümmer mich mal um einen Bug-Fix.

  • Dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da stimmt was nicht...

    Kann man sich das Live angucken?

  • Na des is aber nicht der Sinn der Sache. Muss ja ne Ursache haben. Deshalb würden mich Details interesieren.

  • wusste nicht wie ich es zeigen soll und so ist es jetzt für mich erledigt.
    Kann mir jetzt vielleicht nur eins denken, es war noch kein Beitrag da und ich hatte Komentar eingefügt, das es damit was zu tun hatte.

  • Ja, z.B..
    Die Komentare werden den Beiträgen zugeordnet. Wenn keine Beiträge da sind, kann theoretisch auch nix gelöscht werden. Werde das in der nächsten Version mal mit bedenken. Danke für die Info.