Kundenaquise - Sortierung

  • Hallo,


    mit zunehmender Zahl von angemeldeten Kunden fänden wir es sinnvoll, wenn die durch Pfeile angedeuteten Sortierungsmöglichkeiten bei der Kundenaquise im Backend der cseo111+ auch eine (Sortier-)Funktion haben würden.

    Die Links bei den Grafiksymbolen verweisen auf die admin/customers_aquise.php im Admin-Verzeichnis.

    Unter http://demo.xt-seo.de habe ich es eben bei Euch im dortigen Admin mit zwei Kunden getestet, aber auch dort funzt es nicht mit dem Sortieren.

    Gruß
    Bernd E.

  • Frisch vom Server...

    Browser
    Version Anzahl Prozent

    • MSIE 7.0 13 26.00%
    • MSIE 8.0 10 20.00%
    • Mozilla 1.9.0.15 7 14.00%
    • Mozilla 1.9.1.5 6 12.00%
    • Mozilla 1.9.0.7 3 6.00%
    • MSIE 6.0 2 4.00%
    • Mozilla 1.9.2b1 2 4.00%
    • Chrome 3.0.195.33 2 4.00%
    • NS 5.0 2 4.00%
    • Opera 9.64 1 2.00%
    • Mozilla 1.9.0.6 1 2.00%
    • Mozilla 1.9.0.8 1 2.00%

    Warten wir auf die V2...

  • Du das ist mir eigentlich total egal.
    Wie gesagt, das ist eine Datei von mir, für mich. Die ist nur da rein gerutscht.

    Den IE6 würde ich aber dennoch langsam aber sicher verdrängen. Der wird seit einem Jahrzehnt nicht mehr weiterentwickelt und schaft es, sogar Fremdcode in den Server zu schleußen. Großes Pfui das Ding!
    Wir unterstützen den schon lange nicht mehr, sei es Template oder JavaScript. Der wird im Shop komplett ignoriert. Das der im IE6 dennoch halbwege anständig aussieht liegt am guten CSS Framwork. *selbst-auf-die-Schulter-klopf* :cool: *hüstel*

    Die v2 gibt dafür extra ne Meldung aus. Von wegen:

    Zitat

    Schmämen Sie sich denn überhaupt nicht mit diesem Schweizer Käse eines Browsers im Internet herumzugeistern? Ihnen gehört der Netzwerkstecker gezogen!

    Ist natürlich nur Sinngemäß. :rolleyes:

  • Die v2 gibt dafür extra ne Meldung aus. Von wegen:

    Ist natürlich nur Sinngemäß. :rolleyes:

    So langsam würde ich Dich nicht nur wegen Deiner Fähigkeiten als Programmierer, sondern auch wegen Deines Humors hier vermissen.

    :D
    cu
    Bernd E.
    Beware of pig flue!