Produkte personalisieren

  • Hallo,

    mir persönlich fehlt noch eine Funktion, mit der man Produkte personalisieren kann.

    Also Kunde sucht sich ein personalisierbares Produkt aus und kann dieses dann mit einem Foto und Text versehen.
    Dies dann in den Warenkorblegen und bestellen. Die Bestellung im Admin-Bereich sollte dann zur Bestellung auch immer den jeweiligen Text und das Foto anzeigen.

    Habe bis jetzt dafür den Prestashop im Einsatz. Dort gibt es sowas bereits in der Standardversion. Die kann man zu jedem Produkt einen Datei-Upload einbinden und auch eine Textzeile anbieten.

    Oder gibt es sowas bereits als Modul?

    Ansonsten würde sich sowas gut machen für die Zukunft, um Kunden personalisierbare Produkte anbieten zu können. Z.B. Schokolade mit Foto, Stempelplatten, Drucksachen usw....

  • Es gibt erweiterungen und modulen.
    Aber sehe mall nach den Beta test v3 ;) vielleicht ist da mehr drin, und oder weil es den nÄchste version ist, dieser anpassen.