Mann Frau und gender unbestimmt oder leer möglichkeit

  • Problem ist jeden darf für sich selbst entscheiden welche Name und welche Geschlecht.
    Ist auch GUt so.

    Also ein Jan kan sagen ich bin aber Frau ( oder möchte nur mit Frau angesprochen werden), und so gibt es immer mehr im zukunft, weil ist einer der Freie möglichkeiten die ein Person noch hat.
    ( datenschutz, privacy, gleichberechtigung und mehr sind da auch nicht hilfreich)

    Also bei denen die gerade ein andere Name <> geschlecht kombi haben, die bei normal Mann oder Frau passt, und dies extra gewohld so haben sind dan sehr genervt. ( wen man dieser als Shopbetreiber selbe anpasst weil man denkt solll falsch sein)

    Oder die die kein frau und/oder mann sind / sein wollen! ( eher unbestimmt / beides)

    Feld sollt ja eigentlich default im vorauswahl leer sein können, danach dass die Kunden selbe auswählen