Wegen SEO keywort dicht den zzgl mwst zzgl versand idee

  • Also wegen keywort dichte dieser texte in listen , wie zzgl mwst und zzgl versand.
    Kan man mit ein sternchen...

    Aber finde ich Kunden unfreundlich, vielleicht sternchen für den textinhalt, und besser ein kleines bild wo die txt drin steht vielleicht ein idee.
    Mehrsprachen dan ....

    Also beim die produkten in listen dan nicht die texte aber auser den sternchen ein kleines extra bild wo die kunden gleich den wichtigste text sehen können. ( hier ein neuartige icon > glyp > infograph für designen .... ;)

  • den gesetzlich plicht texte beim produkten im listen wo man Preisen dazu stehen hat.

    Die machen weil immer gleiche wörter wie wie

    Zitat

    zzgl mwst und zzgl versand.

    den keyword dichte so ein unding.

    Nur dan kan man es mit ein sternchen verweis machen aber ist sehr Kunden unfreundlich.

    besser wäre ein art infograph/icon zu designen ( als link/button) wo es klar und deutlich zu sehen ist dieser geht zum den extra infoseite für den zzgl kosten. Nur dass man die wörter selbe nicht soviel in den texte stehen hat.

    Ist also beim listen ansicht von produkten, vielleicht wen designed infograpic gut und eindeutig ist dieser überall, man kan ein bild nemen wo die text drin ist, da hat man dan problem muss in mehr sprachen.


    Also herausforderung ist:

    • Für dies ein bessere SEO wegen keywort dichte.
    • Dan trotzdem ein Kundenfreundlich sein. ( also nicht ein sternchen mit link)
    • Dan trotzdem gesetzlich in rahmen
    • Ja oder nein nofolow link?
  • Du meinst das die Häufigkeit, in der diese Wörter vorkommen SEO-technisch nicht in Ordnung ist. Richtig?

    Die content-keyworddichte bei den google Webmastertools sieht bei mir so aus:

    [Blockierte Grafik: http://www.naturstein-gartenbrunnen.de/images/content-keywords.JPG]


    Normalerweise müsste google wissen, dass die Wörter nicht relevant und technisch bei Shops bedingt sind. Man frägt sich dann nur, warum diese bei den Webmastertools so einen Stellenwert haben. Ich weiß nicht ob es etwas bringt, in den Metatags eine StopWord-Liste unterzubringen. Vielleicht mal ausprobieren....

  • Yep dass meinte ich, weil so wie es dan den anschein hat ziemlich bl...d , in jedenfall für den eigene übersicht sehr unübersichtlich ;)

  • Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
    So sieht es bei mir auch aus. Der Stellenwert von mwst, zzgl, versandkosten ist bei mir auch an den vordersten Plätzen

  • Ich lass das bei mir nur auf den Detailseiten anzeigen. Kann man doch ganz einfach ausschalten.
    Nur wenn ein Bestellbutton vorhanden ist, sollten die Hinweise erscheinen.

    In den Warenkorb legen, geht bei mir nur über die Detailseite.

    Gruß

  • Ich lass das bei mir nur auf den Detailseiten anzeigen. Kann man doch ganz einfach ausschalten.
    Nur wenn ein Bestellbutton vorhanden ist, sollten die Hinweise erscheinen.

    In den Warenkorb legen, geht bei mir nur über die Detailseite.

    Gruß

    Also gerade dass ist dass problem

    Zitat

    Nur wenn ein Bestellbutton vorhanden ist, sollten die Hinweise erscheinen.


    Wen man bereits auf startseite und listenansicht direkt kaufen kan, mus es also dort stehen.

    Für Mobile Kunden also benutzerfreundlich