• Moin Moin,
    Mangels Alternativen habe ich eine Frage die ich hier stellen muss.

    Während ich ein Shop eingerichtete bin ich irgend wann zu den Versandarten gekommen. Hier ist irgend wie ein Fehler... Es werden nur die Zahlungsmodule bis Vorkassen angezeigt. Außerdem geht oben in der Nav keine Hover Unterkats mehr auf. Erst wenn ich auf einen anderen Tab klicke, funktioniert auch wieder die Hoverfunktion.

    Jemand eine Idee?

  • So etwas haben wir auch mal gehab, etwas mit den onpage checkout oder?

    Gehabt hier:
    Da kan man wen zahlmodul teils noch default sind und nicht updated wen dort ein utf8 drin ist ob doch nicht richtih in dieser modul ( oder umsetzung con ein doch utf8 nochmal genacht werdet, also 2mal) ( hier war es mit ein sofort, aber es gibt mehrere)

    Also wen irgendwo in dieser zahlmodul texte sind front aber vielelicht auch backend mit umlaute, aber die utf umstellung nicht richtig davon.
    Wen ja umlaute oder soclhe utf8 zeichen die mal kurz drausholen dan alles cache clear udn man weiss ob es dies war.

    Weiter wen nur 1 versandart z.b. abholung oder so in den Land ( zuweisung Landen mussen stimen wo man kaufen / liefern darf ist im anfang nicht gesetz) kan es auch sein dass man kein auswahl mehr hat, habe dies gesehen aber weiss nicht ob problem noch gibt, weil eigentlich immer mehr versandarten und auch mehr dan 1 zahlart.

    Ist irgendwo dan ein art looping oder hängen glaube dan durch den xjaxph drin wen man dort in module ein fehler drin hat , glaube man findet dies oft auch nicht in ein error log.