• Hallo,
    Bitte um Hilfe!!
    nach dem Update von Fix14 für 2.5.13 geht die Zahlungsart Vorkasse nicht. Wenn Vorkasse Installiert ist geht auch die Sofortüberweisung nicht. Ich musste die Modul Vorkasse (moneyorder) deinstallieren das ich wenigstens PayPal und Sofortüberweisung anbieten kann. Ich hoffe Sie können mir schnellstens helfen.
    .........................

  • meine Seite ist http://www.modische-kleider.de
    xajax checkout ausgeschaltet, Vorkasse aktiviert, nach dem kaufen Button komm das :
    FPDF error: Could not include font metric file ( mit xajax checkout kam auch diese fehler)

    aber PayPal und Sofortüberweisung funktioniert.
    bei neue/angepasste teil PayPal wusste ich nicht was ich ändern sollte.

    Ich benutze die v2next-boot-flat-left, nur bei Schriften wurde Änderungen stattgefunden.