Update von 2.3.7 auf ?

  • Hallo und guten Tag,
    ich betreue einen Shop, der im Moment auf Version 2.3.7 läuft. Meine Frage ist welche Updates gibt es noch kostenfrei und wo finde ich die erforderlichen Dateien. Ich danke euch im Vorfeld für eine Hilfe.
    Grüße
    Alexander

  • Wen updates und fixes die allen hier separat. ( ob legal ist ????? weil den shop hat selbst soweit ich versteh kein gültige subcription hier mehr ist 1 jahr im kauf drin und dan pro jahR)

    Weniger Arbeit un definitiv legal ist den base neu kaufen in neue version, die ins Verzeichnis installieren oder andere testdomain, dan den datenbank von den alten mit phpmyadmin oder was ach immer ein kopie machen, dieser sql updaten aus den sql install updates, dan den neue install nach dieser updated alte/neue kopied databse verweisen lassen, dort dan naturlich in den config tabelle auch den anpassungen machen wegen Pfad/url unsw. Dan hat man bereits sehr viel fertig aber auch weniger stress dass man mit eine von den fixes / updates die nacheinder eingespield werden muss ein fehler macht.

    Ist nur so ein Arbeitsvorgang die wir bevorzügen ;)

    Und forum/update support ist dan auch wider für ein jahr drin.

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (30. Juli 2015 um 15:21)