contentmanager will title

  • Tach zusammen,

    wenn ich im content manager über den editor irgendwelche texte etc bearbeiten will, kommt folgende fehlermeldung:

    Bitte geben Sie einen Titel ein

    ?!??!!?!?

    Bisher konnte ich immer alles schick einstellen schreiben etc..sobald ich auf speichern klicke kommt diese meldung und er ändert nix!!

    kennt jemand das problem? danke!

  • super - hab über meinen hoster ne 301 weiterleitung gemacht - genau wegen dem gleichen problem - doppelter content..

    hab ich jetzt also die wahl - entweder doppelten content oder contentmanager nutzen? :)

    da muß es doch ne lösung geben.. :)

  • Hoffen wir mal, dass der Progr. Daniel Siekiera gesundheitlich wieder fit ist und uns bei der Lösung hilft.

    Der mögl. doppelte Content lässt neben div. Altlinks, die ich noch einzeln zu Fuß umleiten muss, schon so einige Beklemmungen hochkommen.

    cu
    Bernd E.

  • Ich kann leider noch nicht sagen, was das abspeichern mit einer 301-Weiterleitung zu tun hat.
    Ich habe auch keine Shops die in einem Unterordner liegen, zum Testen. Bis dato habe ich nämlich dieses Phänomen noch nicht gehabt.

    Wäre schön wenn ich das mal mit einem Adminzugang in einem eurer Shop testen könnte.