Story telling und co einfach in shop backend

  • Also mit ein art Lego bausatz, blocks wo man dan form, grösse, stelle unsw auswahlen mit Maus drag und drop, Funktion zuweisen bild, produkt(link), kategorie(link) slider und oder in kombi mit TEXTE.

    Dieser extra vorgefertigtes "promo" seiten zu oder ein kategorie oder produkt einzele oder mehrere zuweisen kan mit ein par dynamische sachen drin wie wen Kategorie den specials dort drinne, en Produkt ähnliche produkte drin unsw.

    Weiss ist normal ein DEsign Funktion / Template mit content maneger / Kategorie content unsw, aber die könte Design Technisch für Shopadmins mehr und vor allem einfacherer design funktionen bekommen. Sowie einige zusammenhängen mit den Filter uns co.

    Sehe es als erweiterung auf solch ein wünsch davon ein mehr SEO LAndingspage zu machen die dan auch design technisch gleich in frontend gut da steht, und in backend durch ein Admin gestalted werden kan. ( Weihnachten den passende design, dan Sommer den anderer design davon unsw, damit haben Shop designer weniger zu tun, oder eher mit den hilfe von den Funktion die drin ist mehrere möglichkeiten mehr vorlagen für Spezifische Shops zu designen eben wo die Shop inhaber ja oder nein wert drauf legt, )