Produkt-listing Ansicht GRID als Standard

  • Hallo zusammen,
    kann mir einer etwas helfen? Ich möchte grundsätzlich alle Produkte als Grid-Ansicht standardmäßig darstellen. Die Kunden können das ja dann selber per Button wieder auf Liste stellen. Ich benutze das C2-blue-Template und die Shop-Version 2.5.11, Stellt man das in der product_listings.html ein? Wenn ja, wie und wo? Wenn nein, welche Datei ist da verantwortlich? Habe leider hier im Forum keine Info gefunden.
    Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Christian

  • Wer suchen und lesen kann ist im Vorteil.
    Habe eine Lösung hier im Forum doch gefunden.
    Lösung war: Im Backend unter Einstellungen/Produktlisten-Einstellungen gehen, Dann in Produktlisten und auch Galerie die Werte z.b. 1 oder 4 tauschen. Dann bei der german.php die entsprechenden Bilder tauschen.
    Trotzdem vielen Dank für den Fundus hier im Forum.