Hmm Alte Kollege die bereits etwas länger beim comseo weg ist benutzt ideen verkauf Produkten

  • Also Leider ist uns aufgefallen das den Daniel, teilweise geschäftsideen Produktliniënen, von Commerce SEO Shop Software Kunden Jetzt selbe vertreibt in Sein eigene Shop.

    Dies ist für Programierer und Lieferant Shopsystem not done oder? :cursing:

    Wen mehrere es so bemerken dan bitte hier auslassen, aber nicht in ein offenes Forum!

    Ich sende admin ein Link

    Aber sehe dass ER dort mehrere WAre ( ähnliche, selbst teilweise exact gleiche mittels so ein Amazon.... womit er dan auch noch den Preisen ganz Kaput macht) von Commerce SEO Shop betreiber hier " indirekt " über den Werbungslink selbe vertreibt/verkauft, Er hat durch Seiner Support Funktion damals zugang zum umsatz unsw in Shopbackend,
    http://shop.siekiera-media.de


    mit also ein art amazon werbe account unsw cookies und co und alles was noch mehr

    15 Mal editiert, zuletzt von jotest (29. Januar 2015 um 22:05)

  • Die hat er glaube ich mich zu errinrn lang vorher gehabt, mit ein anpassung wen wir angefangen sind mit den Commerce SEO etwas mit ein Module, und danach den Split zu sein Eigene unternehmen wo wir dan beim COMSEO geblieben sind ofcourse.

    Weiss nicht aber so wie es ist, hmm soll man wie Er dass macht nicht wirklich tun ist meiner meinung.

  • Na ja, ich denke, wir reiten nicht mehr auf alten Kamellen rum. Wie das abgespaltete Shopprojekt gekommen ist, sieht man ja. Mehr heiße Luft, wie damals auch. Belassen wir es dabei, ich mach den Thread damit zu. :evil:

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>