Bestellbestätigung-Mails kommen zurück

  • Moin Gemeinschaft ;)

    bei und kommen die Bestellbestätigungsmails zurück die nach T-Online gehen.
    Die Mails kommen mit folgenden Hinweis zurück:
    "This message was created automatically by mail delivery software.
    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
    p.joehren@t-online.de
    SMTP error from remote mail server after initial connection:
    host mx02.t-online.de [194.25.134.9]: 554 IP=87.106.132.169 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL) "

    folgendes steht in der Kopfzeile der MAil:

    "Return-path: <info@acrylglastechnik-danier.de>
    Received: from [127.0.0.1] (helo=infongd17781.rtr.kundenserver.de)
    by s205689335.online.de with esmtp (Exim 4.72)
    (envelope-from <info@acrylglastechnik-danier.de>)
    id 1SLA9M-0004nm-6k
    for p.joehren@t-online.de; Fri, 20 Apr 2012 11:29:08 +0200
    Received: from 87.183.164.52 (IP may be forged by CGI script)
    by infongd17781.rtr.kundenserver.de with HTTP
    id 0XguQ9-1SLA9M0mzM-0004ni; Fri, 20 Apr 2012 11:29:08 +0200
    X-Sender-Info: <205689309@infongd17781.rtr.kundenserver.de>
    Precedence: bulk
    X-Apache-Env: www-ip="ODcuMTgzLjE2NC41Mg==";helo="aW5mb25nZDE3Nz
    gxLnJ0ci5rdW5kZW5zZXJ2ZXIuZGU=";script="L2NoZWNrb3
    V0X3Byb2Nlc3MucGhw"
    To: p.joehren@t-online.de
    Subject: =?utf-8?Q?Bestellbest=C3=A4tigung_-_Nr:_1023_vom_Freitag,_20._April_2012?=
    Date: Fri, 20 Apr 2012 11:29:08 +0200
    From: Acrylglastechnik-Danier - Ralf Danier <info@acrylglastechnik-danier.de>
    Reply-to: Acrylglastechnik-Danier - Ralf Danier <info@acrylglastechnik-danier.de>
    Message-ID: <5339b4664162d2c5d822968923aeb5c2@http://www.acrylglastechnik-danier.de>
    X-Priority: 3
    X-Mailer: PHPMailer [version 1.73]
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/mixed;
    boundary="b1_5339b4664162d2c5d822968923aeb5c2"

    --b1_5339b4664162d2c5d822968923aeb5c2
    Content-Type: text/html; charset = "utf-8"
    Content-Transfer-Encoding: 8bit "

    Ich habe das noch mal mit dem Kunden getestet und eine Mail per Thunderbird/Outlook verschickt und siehe da es klappt !!

    Nur die Mails aus dem Shop werden abgewiesen von T-Online!

    Hat das einer von euch schon mal gehabt ??
    Und wenn ja, wie habt Ihr das gelöst ?

    Ich verwende die Version: 2.1.2.9 Plus / R362

    Admin hast Du eine Lösung ?

    Momentan arbeite ich mit der Email Transport Methode "Mail", sollte ich was anderes einstellen ?

    gruß

    Zacharias

  • Na super,

    sobald ich auf smtp stelle oder sendmail bekomme ich folgenden Fehler:

    My ERROR [256] Smarty error: [in html:order_mail line 140]: syntax error: unidentified token ''' (Smarty_Compiler.class.php, line 1410)
    Fatal error on line 1095 in file /homepages/13/d205689309/htdocs/acrylglastechnik-seo21/includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php, PHP 5.2.17 (Linux)
    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    Was mache ich jetzt falsch ?

    gruß
    Zacharias

  • Jetzt bekomme ich diesen Fehler auch nach dem zurückstellen auf "mail" in den MAiloptionen!
    Ich bekomme diesen Fehler nicht mehr weg!
    Was jetzt ? :(

    Einmal editiert, zuletzt von zremus (23. April 2012 um 07:47)

  • hi jotest, kannst Du mir mal posten welche Daten genau in die mailoptionen unte smt reingehören?

    Ich habe die Daten von 1und1 eingegeben:

    smtp.1und1.de
    username = e-mailadresse
    und das Mailpasswort

    richtig oder nicht ?

  • Hmm weis so nicht

    Was sind dort bei einsundeins den settings für die email adresse.
    Wen dan smtp machs für domain selbe, so mach ich es immer aber die ist dan auch nicht shared ip und also smtp lauft dan( mailserver ja ist eigentlich shared), aber dass sind dan halt dns einstellungen aufs server, aber dass sollte nicht den smarty error geben

  • Jetzt hab ich einfach mal den Shop nei installiert, dann gehts !
    Bei den Shop den ich geupdatet auf 2.1.2.9 gehts es nicht !!!

    Also schein beim Update irgendetwas nicht zu stimmen.

    Ich migriere jetzt die DAtenbanken in den neuen Shop, dann geht es hoffentlich.

  • DAS LIEGT NICHT AM SHOP SONDERN AN t-online!!!!
    Deine IP hat kein korrektes Reverse Mapping! Bitte korrekt einstellen und t-online schicken. Das Problem ist bei 1und1 bekannt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wenn Du einen Root Server bei 1und1 hast, musst Du das im 1und1 Menue unter Reverse Mapping für die Standard IP ändern. Das ist aber 1und1 bekannt! Hatte das auch vor Kurzem.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>