Moin Gemeinschaft
bei und kommen die Bestellbestätigungsmails zurück die nach T-Online gehen.
Die Mails kommen mit folgenden Hinweis zurück:
"This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
p.joehren@t-online.de
SMTP error from remote mail server after initial connection:
host mx02.t-online.de [194.25.134.9]: 554 IP=87.106.132.169 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL) "
folgendes steht in der Kopfzeile der MAil:
"Return-path: <info@acrylglastechnik-danier.de>
Received: from [127.0.0.1] (helo=infongd17781.rtr.kundenserver.de)
by s205689335.online.de with esmtp (Exim 4.72)
(envelope-from <info@acrylglastechnik-danier.de>)
id 1SLA9M-0004nm-6k
for p.joehren@t-online.de; Fri, 20 Apr 2012 11:29:08 +0200
Received: from 87.183.164.52 (IP may be forged by CGI script)
by infongd17781.rtr.kundenserver.de with HTTP
id 0XguQ9-1SLA9M0mzM-0004ni; Fri, 20 Apr 2012 11:29:08 +0200
X-Sender-Info: <205689309@infongd17781.rtr.kundenserver.de>
Precedence: bulk
X-Apache-Env: www-ip="ODcuMTgzLjE2NC41Mg==";helo="aW5mb25nZDE3Nz
gxLnJ0ci5rdW5kZW5zZXJ2ZXIuZGU=";script="L2NoZWNrb3
V0X3Byb2Nlc3MucGhw"
To: p.joehren@t-online.de
Subject: =?utf-8?Q?Bestellbest=C3=A4tigung_-_Nr:_1023_vom_Freitag,_20._April_2012?=
Date: Fri, 20 Apr 2012 11:29:08 +0200
From: Acrylglastechnik-Danier - Ralf Danier <info@acrylglastechnik-danier.de>
Reply-to: Acrylglastechnik-Danier - Ralf Danier <info@acrylglastechnik-danier.de>
Message-ID: <5339b4664162d2c5d822968923aeb5c2@http://www.acrylglastechnik-danier.de>
X-Priority: 3
X-Mailer: PHPMailer [version 1.73]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="b1_5339b4664162d2c5d822968923aeb5c2"
--b1_5339b4664162d2c5d822968923aeb5c2
Content-Type: text/html; charset = "utf-8"
Content-Transfer-Encoding: 8bit "
Ich habe das noch mal mit dem Kunden getestet und eine Mail per Thunderbird/Outlook verschickt und siehe da es klappt !!
Nur die Mails aus dem Shop werden abgewiesen von T-Online!
Hat das einer von euch schon mal gehabt ??
Und wenn ja, wie habt Ihr das gelöst ?
Ich verwende die Version: 2.1.2.9 Plus / R362
Admin hast Du eine Lösung ?
Momentan arbeite ich mit der Email Transport Methode "Mail", sollte ich was anderes einstellen ?
gruß
Zacharias