commerce:seo Stammtisch - Entwicklertreffen 2015

  • Hallo zusammen,

    im Gespräch mit einem Partner ist uns die Idee eines commerce:seo Stammtisches / Entwicklertreffen aufgekommen. Wir möchten nun von Euch wissen wie Ihr dazu steht und ob daran Interesse bestünde.

    Bei einer entsprechenden Resonanz würden wir auch ausgewählte Partner mit an den Tisch holen.

    Wir bitten um eine rege Diskussion zum Thema und würden uns SPÄTER für einen Veranstaltungsort entscheiden. Dies ist abhängig von Eurer Anzahl und wie weit die meisten anreisen müssten. Zur Diskussion stehen momentan Erfurt und Umland, bzw Hannover.

    Achtung dies soll keine Verkaufsveranstaltung werden, daher ist "Alltags-Kluft" gewünscht. Uns geht es darum Entwickler und Shopbetreiber persönlich kennen zu lernen und Euch mit unseren Partnern ins Gespräch zu bringen.

  • hmm...

    in Hannover was zu machen ist jetzt nicht schlecht aber das Organisieren von Erfurt wird sicher nicht so einfach !
    gute Verkehrsanbindung (Flughafen, Bahnhof etc.) sollte schon vorhanden sein !

    dabei wäre ich auf jeden Fall !

  • Also Hannover ist organisatorisch für uns erst mal kein Problem. Haben da jemand vor Ort, der das übernimmt :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Also Hannover ist organisatorisch für uns erst mal kein Problem. Haben da jemand vor Ort, der das übernimmt :)

    und wer???
    Würde gerade jetzt passen, wegen Weihnachtspunsch :D :D :D Können jotest rechtzeitig in diesen Brauch einführen ;) ;)

  • Huh nen bei Uns ist es in den q4, q1 kein Zeit für solche spass leider ;) ( nja leider heisst hier eigentlich glücklich weil dan hat man wass zu tun)

    ( weiter verdam.. etwas mit Gesundheit einer angehörige ohne weiter drauf ein zu gehen)