• Hallo,

    bei der Übertragung gibt es zur Zeit Probleme mit den Umlauten.

    Übertragung über magnalister an Amazon werden die Umlaute nicht korrekt dargestellt.
    Bei der Übetragung an Klarna werden die Umlaute nicht korrekt dargestellt.

    Wir nutzen commerce:seo v2next 2.5.10

    Woran kann das liegen. Server Info - Server Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)

    Grüsse

  • Source von den texte auch wirklich 100% UTF8

    Shoplink und in den CommerceSEo shop lauft alles gut.?

    Wan ist dass Problem enstanden, nach welche Update anpassungen. sehe > ?

    Server, COMSEO, den texte / editor arbeitsvorgang womit deiner produkten angepasst ( liste angelieferd) werden , wen excel und co dan auch dort gut nachsehen


    GAbe es ein backup restore Aktion, Datenbank ? Oder Umzug

  • Hm, schwierig zu sagen, eigentlich haben wir solche Probleme bis jetzt nicht festgestellt. Muss mal geprüft werden, ob der Server nicht doch was umbiegt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich muss das nochmal vorholen. Ich habe Klarna Ratenkauf aktiviert. Klarna hat eine testbestellung gemacht und hatte mehrere Fehler gefunden. Alle bis auf einen habe ich behoben. Der letzte Fehler wurde als Übermittlungsfehler des Title gemeldet.

    In der Shopversion 2.5.14

    "Die Artikelbeschreibung wird fehlerhaft an uns übermittelt, sobald die Bezeichnung ein Sonderzeichen beinhaltet. Hier müsste das Encoding angepasst werden:"

    Statt der Zahlenkombination im Array "title" muss eigentlich der Produkte Namen stehen. Hier wurde sich an dem Buchstaben "ß" gestoßen. (title,["Fliesenfarbe strahlend weiß .... ]

    [Blockierte Grafik: https://b2b-web.de/xxx/klarna.jpg]