Globale Produktpreisänderung

  • Moin,

    wie genau stellt man denn die Globale Produktpreisänderung für einzelen Gruppen ein?

    Ich habe es so gemacht (was nicht funktionierte)
    1. Kundegruppe "Gast" ausgewählt und "Maximaler Rabatt auf Produkte (abhängig von Rabatt eingestellt bei Produkt)" auf 10% gestellt.
    2. In die Globale Produktpreisänderung gegangen und dort die entsprechende Kategorie ausgewählt.
    3. Kundengruppe "Gast" bei der entsprechenden Kategorie ausgewählt, 10% ausgewählt, Minus ausgewählt, Angebot erstellen ausgewählt
    4. Speichern geklickt.

    Mal davon abgesehen, dass der Shop jetzt wieder ins Hauptmenü der Globale Produktpreisänderung geht und ich mich jedes mal erst wieder durch die Kategorien hangeln muss um in die Kategorie zu kommen, hat sich nichts getan. Es werden immer noch die "normalen" Preise angezeigt.

    Mache ich etwas falsch?

    VG