Wen neuinstall danach anmeldung nicht geht 2 beispielen

  • Also einer war mal früher hier auch ins Forum:
    Die dass keiner User Customer angelegt werdet in den Datenbank die kan man dan dort mit phpmyadmin anlegen, solche fehler aber melden beim admin, dass die nachsehen können und verbessern.

    2e doch ein admin user/ customer angelegt aber immer paswort falsch beim anmelden shop in frontend:

    Ursache vielleicht weil ich den salt key die in install fenster default vorgegeben ist selbe ändere?

    Behebung nachher mit den paswort vergessen funktion oder phpmyadmin den customer in tabelle datenbank suchen den Paswort dort ändern mittels den md5 option


    wen überhaupt kein Installations fenster kommt sorgen dass den htaccess settings wie basedir stimmen, und server wen safemode auf off steht
    Wen nachher wen Shop in einer Verzeichnis ist trotzdem mit admin auf den Root zugreift auch den basedir setting in htaccess nachsehen und den >admin>includes>configure.php wo die verzeichnis admin also sein soll admin/subverzeichnis/

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (23. September 2014 um 17:38)