Verwendung von JTL-Wawi

  • Hey,

    ich hab mir nun auch mal eure Version des XTC installiert und bin ansich auch sehr begeistert, funktioniert soweit tadellos ausser einer kleinigkeit.

    Ich habe den XTC Connector für JTL-Wawi installiert, klappte auch ohne Fehler. Wenn ich das Wawi nun aber mit dem Shop verbinden will bekomm ich immer folgende Fehlermeldung:

    "3;XTC" was soweit ich mir ersucht habe bedeuten soll, dass die login daten fehlerhaft seien oder der pfad in der paths.php nicht richtig sein soll.

    Die Login habe ich schon bestimmt 10mal neu eingegeben und der paths.php hab ich auch überprüft, dass stimmt ebenfalls.
    Wo kann der fehler noch liegen? Wollte den connector auch schon einmal neu installieren, da meckert er natürlich das die tabellen in der datenbank schon vorhanden seien.

    Gruss
    Georg

  • Hallo,
    Hast du die Login Daten Sync-Benutzer korrekt eingegeben auch API-KEY in den Webshopeinstellungen von JTL? Nicht deine Login-Daten für den Shop.

    Gruß Rene

    2 Mal editiert, zuletzt von coolkaro (5. November 2009 um 10:42) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Moin,
    danke für die schnelle Antwort!

    Ja hab alles Daten korrekt schon mehrfach eingegeben, die entsprechenden Daten wurden mir ja zum ende der Installation des Connectors angezeigt.


    Gruss
    georg

  • Habe es bei mir noch einmal durchprobiert.
    Dein Fehler tritt bei mir nur auf wenn das Passwort oder der Benutzername falsch sind. Der Connector muss in diesem Verzeichnis stehen
    deine_domain. de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector.
    Eventuell falsches Verzeichnis? Meine Version 0.9997.
    Oder versuchstnoch einmal Neuinstallation. Du brauchst nur die Tabellen mit eazysales_.... zu löschen.
    Sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

    Gruß Rene

  • Hey Schorsch,

    nicht aufgeben!

    Mit meinem Testsystem funktioniert es! Vielleicht nochmal neu installieren, Daten richtig eingeben...

    Viele Grüße

    Whyatt

  • Ich weiß jetzt nicht ob JTL die /includes/application_export.php anspricht.

    Wenn ja, schau mal ganz unten rein, ob dort auch Smarty 2.6.26 drin steht. Das erzeugt manchmal auch Fehler.

  • Moin moin,

    also ich hab nun den ganzen Shop einmal platt gemacht, datenbank komplett gelöscht und neu angelegt und alles nochmal installiert, nun funktioniert es =)

    Danke trotzdem für die Tipps =)