Kategorie- / Unterkategorie-Fehler

  • Hallo!

    Benötige mal wieder Hilfe:

    Wenn ich eine Kategorie erstelle, dann lade ich ein Bild für die Kategorie hoch und erstelle einen Text in der Kategorie-Beschreibung.
    Bis dahin sieht alles gut aus.

    Erstelle ich jetzt aber Unterkategorien in der oben genannten Kategorie, wird der Text über das Kategoriebild geschoben.
    Das sieht nicht gut aus.

    Versucht habe ich bislang:

    -Alle Cache-Arten löschen, die ich kenne
    -Kategorie gelöscht und neu angelegt

    Hat jemand auch schon einmal das Problem gehabt? Oder hat so eine Lösung?

    Gruß, Alex

    Mit freundlichem und kameradschaftlichem Gruß,

    Der Siegelringe-Hersteller - Euer Experte für steelvolle Siegelringe

  • auch mit basis standard templates checked?
    Und yep den basis templates arbeiten mit den basis default image sizes ( wen man also den sizes änderd muss man oft auch an das Template selbe dran)

    Wegen responsive images und ja oder nein text über Images, da muss man auch selbe dran, wen man da etwass anders habe möchte dan widergabe wie standard.

    Also den Bootstrap hilfe unsw einlesen was damit möglich ist, nicht überall ist dass template für den boostrap 100 % fertig für jede wünsch / einstellung unsw.

    Hier gibt es einpar links
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…ull=1#post14104 und weiter dort nach oben unsw.

    Welche settings für wen wo wan weis ich naturlich nicht ohne links unsw, bin aber auch kein Programierer!


    Oft hilte ein div drum oder danach suchen und dan einfach dort den werten ändern dass es past wie in den

    Zitat

    categorie_listing.html

    weis 123 nicht aus den kopf ob es hier war ;)

    {if $CATEGORIES_IMAGE}
    <div class="col-lg-4 col-sm-6 col-xs-12">
    {$CATEGORIES_IMAGE}
    </div>
    {/if}
    {if $CATEGORIES_DESCRIPTION}
    {if $CATEGORIES_IMAGE}
    <div class="col-lg-8 col-sm-6 col-xs-12">
    {else}
    <div class="col-xs-12">
    {/if}
    {$CATEGORIES_DESCRIPTION}
    </div>
    {/if}


    {if $CATEGORIES_IMAGE}
    <div class="col-lg-5 col-md-6 col-sm-12 col-xs-12">
    {$CATEGORIES_IMAGE}
    </div>
    {/if}
    {if $CATEGORIES_DESCRIPTION}
    {if $CATEGORIES_IMAGE}
    <div class="col-lg-7 col-md-6 col-sm-12 col-xs-12">
    {else}
    <div class="col-xs-12">
    {/if}
    {$CATEGORIES_DESCRIPTION}
    </div>
    {/if}
    </div>

    8 Mal editiert, zuletzt von jotest (26. August 2014 um 21:30) aus folgendem Grund: code vielleicht hilft es

  • Also, ich hänge hier jetzt mal wieder seit heute Morgen 06.00 Uhr an meinem Problem... Konnte die halbe Nacht deswegen nicht schlafen...

    Ich glaube mittlerweile, dass es ein Problem in den Einstellungen ist, kann es aber nicht finden!

    Ich habe zwei Kategorien: Kategorie A und B
    In beiden Kategorien gibt es Unterkategorien und in den Unterkategorien befinden sich Artikel.

    Bei beiden habe ich jetzt mehrfach die Einstellungen in den Kateg., den jeweiligen Unterkateg. und in den Artikeln verglichen... ES IST ALLES GLEICH EINGESTELLT!

    Dennoch werden in der Kategorie A die Unterkategorien UND die Artikel angezeigt!

    Ich habe schon die Kategorie-Boxen, die Reihenfolgen, alles mir denkbar Mögliche verändert. DAS PROBLEM BLEIBT!

    Und ich drehe hier gleich durch... :mad: WAS HABE ICH ÜBERSEHEN?!

    Mit freundlichem und kameradschaftlichem Gruß,

    Der Siegelringe-Hersteller - Euer Experte für steelvolle Siegelringe