Slider amazingcarousel.js - jquery.js wie einbinden?

  • Hallo,
    Template: v2next-boot-flat-3col
    Shop-Version: commerce:SEO v2next 2.5.8

    Ich möchte das Programm AmazingCarousel einbinden, aber wie mache ich das?

    Im Template sind ja JS und CSS Ordner, aber ich hab da keine Ahnung, wie ich das anpassen muss, damit es funktioniert.

    Diese Dateien sind wohl dafür nötig eingebunden zu werden:

    <script src="carouselengine/jquery.js"></script>
    <script src="carouselengine/amazingcarousel.js"></script>
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="carouselengine/initcarousel.css">
    <script src="carouselengine/initcarousel.js"></script>

    Diese Dateien wollte ich in der Index.html einbinden:
    <script src="carouselengine/jquery.js"></script>
    <script src="carouselengine/amazingcarousel.js"></script>

    Diese Dateien wollte ich in der Produktbescheibung einbinden, da diese manchmal verschieden sind:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="carouselengine/initcarousel-4.css">
    <script src="carouselengine/initcarousel-4.js"></script>

    -> funktioniert auch fast. Naja ich habe den Inhalt der carouselengine/jquery.js trotzdem in der shopscripte/jquery.colorbox-min.js kopieren müssen.

    Jetzt ist noch ein Problem, das es im Internet Explorer erst funktioniert, wenn man die Seite neulädt. Bei einen Abruf ohne Cache geht es nicht.
    Bei anderen Browsern funktioniert es ohne "neuladen"

    Bitte um Hilfe und Aufklärung, wie man so etwas vernünftig einbindet.

    Ziel ist es in der Produktbescheibung eine solche Ansicht (siehe Bild), die im Responsive Design funktioniert, und die Bilder mit einer Lightbox klickbar zu machen:
    [ATTACH=CONFIG]711[/ATTACH]
    Vielleicht geht es auch einfacher oder mit einer Art "Flexbox" aber mit dem Programm geht es bequem ohne jedes mal einen neuen Quelltext zu scheiben.

  • Weis nicht ob die ursache dieser ist, es gibt mehr wo man in IE ein F5 machen muss haben es nicht wirklich im griff weil ist unerwartet und man seht nur den sandlaufer, nach f5 alles ok.

    Random oder nach etwas zu laden / herladen wir wissen es nicht da kein fehler in logs unsw.

    Ob dieser verhalten von ein vielleicht hängendes/ wartendes scriptteil / update so etwas wie bei dir verursachen kan, weis ich nicht