Artikel-Versandkosten Zuschlag - Versandkosten pro Produkt

  • Hallo,

    langsam bin ich etwas am verzweifeln. Das im Titel genante Modul suggeriert mir, für jedes einzelne Produkt in der Produktbearbeitung den Versandkostenpreis eintragen zu können! Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit dazu! Was übersehe ich, was fehlt? Wo finde ich dieses Feld?

    Danke für eure Tipps

  • Wen man die Moduel installiert, habe es einmal gemacht mit ein v2.2
    Also sehr tief in kopf was ich meine zu errinern
    Dan sind glaube gleich die anderer versandkostenzone unsw danach leer ( resettet)

    Die kosten gibt man dan beim den Produkt selbst ein soweit ich weis ist dort doch ein feld dafür ( aufschlag).

    Aber habe damals einiges umprogramieren mussen, so dass es dort geklapt hat wie dei Kunde es möchte.
    ( also standard die kosten sind dan pro produkt ins Gesammt also 2 produkten dan auch 2mall al dieser kosten, dass musste dort wie den Sperrgut dan alles nur einmal berechnet werden)

    Also wie es jetzt ist, beim produkte selbst ist es dan zu machen mit den versandkostenzuschlag dort ein zu geben.

    Viel mehr errrinere ich mich nicht, so ausprobieren die module install dan sind ( war vorher so) die werte beim den basis zonemodule alle weg, deswegen mach ich es nicht ;)

    Man muss trotzdem glaube ich beim den moduel selbst dan alles noch zuweisen land, gewicht basis versandkosten / zone unsw


    OJA auch in den zusammenfassung nachgeshen ob die aktiv ist dort ?

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (13. August 2014 um 10:53) aus folgendem Grund: usammenfassung

  • den zeile
    module/shipping/productsshipping.php

    Habe ich weil ich kennen den richtige explode nicht die die : auch mitmacht so geänderd etwa Zeile 197
    von
    $zones_table = explode(",", $zones_cost);
    AUF
    $zones_table = preg_split("/[:,]/", $zones_cost);