BUG im template commerce-seo website in ie kein produkten zu sehen sehe screen

  • Also in ie 9 ob es lazy load oder was auch immer ein background farbe ist aufs schirm seht man keiner produkten

    In source aber da!

    Kan man sagen kein ie aber so wie ich die habe, meist zum testen haben es viele noch immer, und übrige shops haben dass problem nicht! ( in bootflat muss man dazu auch immer den buttons.css anpassen weil blank in ie)

    [ATTACH=CONFIG]695[/ATTACH]

    firefox macht es richtig

  • Im CSS:

    Code
    opacity: 0;
    filter:     alpha(opacity = 100);    /* IE 6, 7, 8 */
    -ms-filter: "alpha(opacity = 100)";  /* ab IE 8 zusätzlich möglich */

    Wobei das opacity: 0 erst mal ausblendet und mein Schript Lazy Load blendet es beim Scrollen ein.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • OK muss ich mal sehen ( auserhalb den lazy was auch so laufen könnte)

    OFTOPIC ABER vielleicht auch gut für übrige Shopbetreiber wen man plant>>
    Problem ist den plannung, habe in v2.5.x "viele" anpasssungen, mach ich weiter in die version mit anpassungen gibt es auch mehr Arbeit beim den update v2.6.

    Aber wen/weil die v2.6 später kommt und alle anpassungen unsw auch aufs server dan bei Uns tested werden muss auch im kombi mit den WAWi (JTL wovon Du weisst da kommt auch noch einiges dauert dort dan bereits etwa 6-9 Monate bis den neue connector wen überhaupt da ist) , fehlt wahrscheinlich die Zeit es rechtzeitig fur den Verkaufs zeit ( WInter) fertig zu haben.

    Plannung mit software / updates ist für Shopbetreiber ( vorallen wen connected zum ein wawi, und dort auch updated/änderung/umzug) wichtig, wen es lauft, dan macht man kein groesse sachen mitten in ein verkaufssaison. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (8. August 2014 um 12:11)