Bestellung Iphone xajax checkout (ideal soffort) geht aber nicht 100%

  • Wen Kunde IPHONE (bootflat) v2.5.5 ein Bestellung gemacht hat bezahld, dan kommt kein weitere weiterleitung unsw. dass Bestellung gelungen ist onepage checkout Kunden mit Kundenaccount!

    Auch keine bestätigungsmail, die mussen wir dan manuel zum Kunde und Admin erneut senden aus Shopadmin.
    ( also Bestellung ist in Shopadmin auch mit nr aber dan bezahlunh swebend, und kein mail oder bestätging auber auch kein fehler beim Kunde)

    Bestellung und Zahlung sind auserhalb dieser prob weiterhin gelungen!

    Dies haben wir öfter, aber jetzt zufall den Kunden dabei ans Telefon gehabt und es also auf n IPHONE begrenzen können weil mit unserer tests ( wir haben ofcourse nicht so ein unding von appel ;) gehet es gut

    Weiter ist dan aber den mail noch versenden am Kunden den Sprache nicht den Kundensprache womit der Besteld hat kan dass sein?

    Also auf Niederlandisch besteld, aus Shopadmin nochmal beim Bestellung den mail zum kunden versenden, dan bekommt die den Deutsche Sprache, nicht Niederlandisch womit besteld worden ist!

    Sendet den Sprache mit mails aus Shopadmin in den Sprache wo den Shopadmin dan drauf steht, soll aber den Sprachen zum Kunden auswahlbar/sichtbar haben oder warnung oder den Sprache wo die Kunden in besteld hat.
    Also letzte den shopadmin mails zum Kunden ist nicht 100% BUG aber bedienung soll einen klar sein was wen ob ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (3. Juli 2014 um 15:35)