Navbar farblich ändern

  • habe die änderungen in der stylesheet.css eingefügt, wie gesagt funktioniert ja auch mit dem Internetexplorer. Nehme ich firefox 30.0 belibt der hintergrund schwarz nur der rahmen ändert sich.

  • ich habe in der stylesheet.css die einstellungen für navbar-reverse geändert, somit bleibt die navbar-default unangetastet. Was mich ja so wundert ist, das der Border ja geändert wird.

    mfg steinchen

  • Suchen nach den navbar settings in den reset.css , die dan mit kopie nach den stylesheet.css ( weil mehr update sicher) dort dan anpassen

    weiter firebug

  • Hallo jotest,
    ja hab ich doch alles gemacht, doch leider andert sich dir navbar nur im internetexplorer NICHT aber im firefox.
    Ich hab den code doch schon gepostet.
    hier mal die Frage an die ADMINS, wo unterscheidet die v2next zwischen den browsern, oder wo könnte das problem liegen.

    mfg steinchen