• Hallo,

    ich habe irgendwie nur den Begrüßungstext auf der Startseite und kann dort nur ein paar Zeichen hinzufügen, was länger ist wird einfach nicht mit abgespeichert und abgeschnitten. Ebenfalls vermisse ich dort die Artikel, die ich eigentlich auf der Startseite sehen möchte. Artikel habe ich unter den jeweiligen Unterordner wie Hersteller, Produktreihe angelegt, dann einfach verlinkt auf Top. In der Übersicht sind bei den Artikel die Radiobuttons auch alle grün bei Top. Hoffe das kommt verständlich rüber?

    Nachtrag: Mit den beschränkten Zeichen für die Startseite lag an der Datenbank, dort war auf 64 Zeichen beschränkt.

    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Brainpurge (30. Oktober 2009 um 14:36)

  • In einem anderen Template gehen die Artikel wieder auf der Startseite, hab aber keine Ahnung was ich da geändert hatte. Weiß einer welche Datei für die Startseite zuständig ist?

  • Dat is die /includes/modules/new_products.php. Hat ein Produkt den Status "Top" wird er über die new_products_default.html auf der Startseite angezeigt, ansonsten über die new_products.html auf den Unterseiten.