MAster slave kein richtige bootstrap und fehlt einiges wie vpe

• Also wen master slave dan ist die noch nicht wirklich bootstrap weiter fehlen dort sachen als VPE Grundpreis

dies hatte ich vorher in den masterslave php was beim 2.3.x richtig war

Zitat

$products_price = $xtPrice->xtcGetPrice($getSlave['products_id'], true, 1, $getSlave['products_tax_class_id'], $getSlave['products_price'], 1);

$price = $products_price['formated'];
    if(PRODUCT_DETAILS_VPE == 'true') {
    if ($getSlave['products_vpe_status'] == 1 && $getSlave['products_vpe_value'] != 0.0 && $products_price > 0)
    $prodvpe = $xtPrice->xtcFormat($price * (1 / $getSlave['products_vpe_value']), true).TXT_PER.xtc_get_vpe_name($getSlave['products_vpe']);

}

Zitat

'PRODUCTS_VPE' => $prodvpe,

dan damit in den masterslave html

Zitat

{if $module_data.PRODUCTS_VPE} <b>{#vpe#}{$module_data.PRODUCTS_VPE}</b>{/if}

Gibt aber nach update v2next immer 0 euro

2 Mal editiert, zuletzt von jotest (9. Juni 2014 um 01:26)

• HAbe die Grundpreis VPE hinbekommen mann hoffe doch einer kan mir erklÄren was wiso passierte mit code von oben oder wen man dort es so macht

Zitat

$prodvpe = $xtPrice->xtcFormat($products_price * (1 / $getSlave['products_vpe_value']), true).TXT_PER.xtc_get_vpe_name($getSlave['products_vpe']);

kommt fehler ( also oder etwas nach ooben 0 euro) trotdem mit den v2.3.x lhat es gelaufen diese fehler

Zitat

PHP Fatal error: Unsupported operand types in /home//public_html/includes/modules/product_master_slave.php on line

Wen man da etwas kleines änderd geht es gut aber verstehe den unterschied nicht so wirklich ?????????? hierunten lauft dan gut was VPE Grundpreis mit master slave

dan ofcourse

Zitat

'PRODUCTS_VPE' => $prodvpe,

dan damit in den masterslave html

Zitat

{if $module_data.PRODUCTS_VPE} <b>{#vpe#}{$module_data.PRODUCTS_VPE}</b>{/if}

3 Mal editiert, zuletzt von jotest (9. Juni 2014 um 03:01)