Kategorien in bootflat nicht richtig wen headerkat oder zuweisung an katbox wen inakt

  • Also alles in Kategorie0 Standard lauft dort gut version v2next mit fp4 und 5

    Wen man aber Katgoriën zum kategoriën boxen zuweist an gruppe 1 bis 7.
    So ein Kategorie wie zum beispiel katbox 6 > dieser box inactive aber die kategorien selbst nocht aktiv dan hmm komen die teilen in den obene nav zu stehen aber ohne die box

    Wen den kategorie_box 6 aktiv und position ist nav dan sind die oben aus den :

    Zitat

    <nav class="navbar navbar-inverse" role="navigation">
    <div class="navbar-header">

    Wider draus und stehen ins normale kategorie boxen ja oder nein wen eingesteld mit title.


    Also wie kan man dieser Kategorieboxen für den <div class="navbar-header">[/richtig setzen dass die auch oben wen aktiv gut stehen ( auch mit position> nav wie den Standard kategoriebox(0) doch oben richtig steht und aber auch links oder rechts in kategorie menu.

    ( den kategorie box deaktiv mit zugewiesene active kategorien machen oben <div class="navbar-header">[/ ziemliches mist

    Versucht man es mit headerkat dan lauft es auch nicht so wirklich in kombi den title greift er dan nicht und naturlich kein layout, wen man dieser abänderd:

    nav_html

    nach


    Und den boxes_header_nav kein title aber datenbank/table name

    5 Mal editiert, zuletzt von jotest (8. Juni 2014 um 19:03)

  • Tja den title beim header kategoriën kommt nicht mehr durch wegen dieser Änderung glaube ich

    Zitat

    Die hat nähmlich noch in den cat_nav.php's
    $box_smarty->assign('box_name', getBoxName('categories_nav_1'));
    $box_smarty->assign('box_class_name', getBoxCSSName('categories_nav_1'));
    $box_smarty->assign('BOX_NAME', getBoxTitle('categories_nav_1'));
    $box_smarty->assign('BOX_CONTENT',gunnartCategoriesNav_1());

  • Auserhalb den title kommen also auch dieser sachen dort nicht durch wie soll man dass machen dass die headerkat auch im bootstrap flat standard lauft


    $ListClass[] = $CatConfig['ListPrefix']; mit catmenu unsw


    Weiter also wen man nicht mit headerkategorien arbeitet aber die Kategorieboxen die dan ein headernav position mitgibt dan ähnliches problem

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (8. Juni 2014 um 23:02)

  • Ich versuche mich gerade an dem Template "v2next-boot-flat-left" und habe Headerkategorien installiert. Ich möchten oben in der Nav einige Kategorien anzeigen sowie auf der linken Seite.
    Ich habe also einigen Kategorien auf "standard" belassen -die dann oben stehen sollten- und einige auf "Kategorie1" gestellt und die Anzeige der kategorie1 Box auf "Boxen" gestellt.

    So weit so gut, denn die Kategorie1 wird nun auch links sowie die "Standard" oben.

    Aber..... von den Kategorien die links angezeigt werden sollen, stehen nun die Unterkategorien als "Hover-Pfeil" immer noch oben in der Kategorien ganz am Ende.

    Außerdem fehlt in der Kategorie1-Box die Unterkategorien. Soll heißen, die werden nicht als "Link-Baum" unter der Hauptkategorie angezeigt.

    Da erscheint mir doch etwas fehlerhaft zu sein?

  • Hu aber wie bekommt man dan den headerkat mit collapse und responsive ins nav menu?
    Weil der macht es nicht mit nur den

    Zitat

    <div class="collapse navbar-collapse" id="catnav">
    {$BOXES_header_nav}

    Das mit auch den unterkategorien allen nicht mehr nach den standard kat verweisen lassen macht den pfeil weg yep

  • Ich schubse nochmal weil den Anleitung Handbuch nicht mehr Aktuel sind oder eben den Teilen gar nicht mehr da


    Also wie muss man jetzt von step 1 vorgehen mit ein boostrpa flat template um header kategorie dort richtig angezeigt zu bekeommen

    ( Wie gesagt den anleitung ist nur noch shopnav aber nicht mehr headerkategorieën hier > https://www.commerce-seo.de/83-shopnavigation-bearbeiten.html
    Und hier nur noch alle den Normale Kategorien > https://www.commerce-seo.de/3-produkte-und-kategorien.html

    Also meine headerkategorien anlegen verwalten, welche position, welche teil in shop.nav weil nimmt was ich gefunden habe ins forum gar nicht an unsw.???

    v2.5.10 bootflat default

    Weil ganz viel von hieroben und weiter ins forum gibt es noch immer an probs, scheint alsob es gar nicht mehr aktuel und vorgesehen ist mit headerkategorien in bootflat los zu fahren?


    Nimmt kein headercatnav title mehr gar kein layout von dieser teil unsw.


    Oder wie gesagt mache alles falsch weil keiner akuele anleitung gefunden ?

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (3. Oktober 2014 um 22:52)