• bekomme keine Zahlungsinfos rein. Scheinbar fehlt die Info Datei irgendwo.
    Kann man das Billsafe Modul in seiner aktuellen Version vielleicht mal als Download bereitstellen?

    256 - (1146) Table
    'db1.billsafe_paymentinfo' doesn't
    exist

    SELECT * FROM billsafe_paymentinfo WHERE orders_id
    = 201411442

    Request URL:
    ww.xyz.de/checkout_process.php

    [CSEO SQL Error]

    2 Mal editiert, zuletzt von Altoba (25. April 2014 um 12:37)

  • Wen man dieser module also alte hat und dan nachseht was in den / mit den beiden update install sql's die den k0mplett install Paket drin sind was billsafe angeht.

    Weis nicht ob es drin ist aber wen den Zeit knap dan vielleicht ein versuch wert dort nach zu sehen. ( und die beiden zu vergleichen) ist aber leider soweit ich sehe nicht drin sorry

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (19. Juni 2014 um 20:23)

  • Hi Jotest,

    vielen Dank für deinen Vorschlag, ja so wie du es vorgeschlagen hast könnte ich es machen - will ich aber nicht! - die Billsafe-Integration ist kaputtgepatcht worden (oder nur Teilweise integriert), ich bin ja nun nicht der einzige mit diesem Problem, siehe hier http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…ht=billsafeoder auch den Beitrag von altoba hier - ich will es nicht selbst fixen, da mein Kunde dann wieder eine individualanpassung im Shop hat was ihn abhängiger von mir macht oder ggf. Schwierigkeiten beim nächsten Update nach sich zieht usw - zumal webdesign Erfurt ja eine Kooperation mit Billsafe hat, hier Werbung dafür macht und an den darüber generierten Umsätzen partizipieren dürfte.

    Wenn das ganze schon fest integriert werden soll wie es ja offenbar gedacht war (was ich durchaus gut finde!), dann muss das auch fertiggemacht und getestet werden, und das ist nicht meine Aufgabe sondern muss zügig durch Webdesign Erfurt geschehen!