Bestellbestätigung welche per Mail kommt ändern bzw. anpassen

  • hallo leute

    entweder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht oder man kann tatsächlich nicht mehr anpassen;

    ich möchte die angaben fürs impressum anpassen und dann hinweis zum widerrufsrecht (Widerrufsrecht bitte hier einfügen) aus der bestätigung raushaben (brauchen wir in der schweiz nicht).

    habe bei email vorlagen die sigantur angepasst, beim rest kann man meiner meinung nicht viel anpassen aber erfolg = null!
    denke es gibt noch lang/german.php habe ich aber auch nichts gefunden, was ich hier anpassen soll...

    auch dies sieht nicht wriklich schön aus

    Etuikleid mit Schößchen (Art-Nr:0913210)
    :
    :
    (Art-Nr:

    )


    hoffe, es kann mir jemand einen typ geben

    wünsche schöne ostern

    grüsse
    chris

  • Nur dieser so 123 alles mit caching leergemacht nach änderungen ?

    Auch

    Zitat

    wünsche schöne ostern

    Und lade den Shopdatei down , dan kan man dort in suchen mit ein programm wie agentransack nach den texte.

    Wen nötig kan man auch den datenbank backup /kopie sql mittels phpmyadmin downloaden und dort auch die suche machen.

    Solche benutze ich wen ich nicht weiter finden kan was ich suche, und die Zeit ein Antword forum oder Support nicht reicht.

    5 Mal editiert, zuletzt von jotest (18. April 2014 um 09:51) aus folgendem Grund: auch den datenbank kan man so durchsuchen