Slider commerce:SEO v2next 2.5.1

  • Hallo Leute

    Ich habe noch etwas zum Slider.
    Benutze die Vollversion und nicht das Update. Den Slider kann ich ja nun über den Adminbereich steuern? Man kann Ihnen dann entsprechend zu ordnen und muss sonst ja nichts mehr machen.
    Slider kommt auch aber der geht jeweils über die komplette Breite obwohl im Admin anders eingestellt

    Herzlichen Dank für euer Feedback!

    Gruss
    Chris

  • Hallo Admin

    nachdem ich nun Fix3 für v2.5.2 eingespielt habe und ich das Boostrap Template einsetze und hier beim stylesheet.css kleinere Anpassungen gemacht habe, wollte ich dies nicht wieder einspielen und habe den entsprechenden Hinweis bezüglich was ändert und bezüglich man solle es ergänzen berücksichtig. Ich habe dann beide stylesheet.css miteinander verglichen und festgestellt, dass bei meiner alten (original, kein Update) nicht alle Einträge vorhanden gewesen sind. Habe diese dann entsprechend ergänzt und nun funktioniert es mit dem Slider. Es hat aber noch folgenden Fehler; ich wähle beim Content Startseite den Slider aus und dies funktioniert auch aber der Slider erscheint dann auf jeder Seite (Kategorien, Kontakt, Impressum, AGB usw.). Wie und wo kann man dies deaktivieren bzw. was muss wo hinterlegt werden. Dies war übrigens auch vorher so.

    Danke für entsprechendes Feedback

    Gruss
    Chris

  • Uh

    etwas kan noch danaben gehen weiss noch nicht was.

    Aber wen man einer richtig hat Sprache, und dan andere sprache andere slider bilder die werden dan wider soo gross?!

    ist dass nur hier?

    full size auf off hilft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (27. April 2014 um 13:24)