Umlauten in Kategorien nach Update zu v2.4.12

• Hallo zusammen,

Also nach Update von 2.4.11 zu 2.4.12 werden die Umlauten in Kategorie Beschreibung auch nicht richtig dargestellt.
    [ATTACH=CONFIG]595[/ATTACH]

Wie können wir es denn beheben??? In der Version 2.4.11 war noch alles ok. Vor dem Update haben wir noch ein anderes Thema behandelt http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php?t=1956 und SQL Query ausgeführt.
    Danach waren die "offene Merkezettel" wieder sichtbar. Erst danach den Update v.2.4.12 ausgeführt.

Auf der Suche nach Ursachen, habe ich noch diesen Errormeldung in der Log-Datei gefunden..

Zitat

[23-Mar-2014 12:55:04 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Class 'Array_After_product' not found in /home/www/web350/html/shop/includes/system/core/class.classoverloadregistry.inc.php(159) : eval()'d code on line 1

Würde mich auf jede Empfehlung für Lösung des Problems freuen.

Vielen Dank im Voraus

Gruss
    Boris

• Dieser richtig gemacht:
    den

Zitat

Hinweis:

Bitte unbedingt den Inhalt vom Ordner: /includes/system/ClassOveroloads/product/ löschen!
    Wir haben die Klassen neu eingebunden, somit sind die jetzt auch überladbar. Danach Shopcache leeren. Notfalls den Oderner cache per Hand leer machen, ausser die .htaccess und die index.html. Am besten, Shopcache leer machen dann Fix hoch laden.

• Ja, normalerweise ;) ;) ;) Hast Du mal einen Link zum schauen?

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

• OK, ist behoben, bleibt aber noch offen, werde der Sache noch im Detail nach gehen.

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

• Besten Dank. Darf ich erfahren was es war?? Kann man den Update v.2.4.13 problemlos installieren oder erwartet man die anderen Überraschungen???

• main_categories_list.php, lines 68,70
    function htmlentities

Zitat

Wie bei htmlspecialchars() kann über das optionale dritte Argument encoding die bei der Konvertierung zu verwendende Zeichenkodierung festgelegt werden. Standardwert ist ISO-8859-1 in PHP Versionen vor 5.4.0 und UTF-8 in PHP 5.4.0 und neuer. Auch wenn das Argument optional ist, wird dennoch empfohlen eine für den Code richtige Kodierung anzugeben.

• Problem bleibt aber, wenn das letzte Zeichnen ein Umlaut ist :( Da mache ich mich jetzt aber noch ran, betrifft ja auch teilweise das Listing.