zusätzlicher Reiter in der Beschreibung

  • Ja, das hatte ich jetzt probiert.
    Der Hintergrund ist dass meine Akku für sehr viele Geräte passend sind.
    Daher brauchen alle viele verschiedene Überschriften für den gleichen Artikel.
    Das ist natürlich doppelter Kontent in Reinform. Um das zu verhindern wollte ich den doppelten Teil in einen extra Reiter auslagern.
    Leider habe ich nun gesehen dass trotzdem alles im Quelltext (also für Google sichtbar) drin ist, nur nicht angezeigt wird.

    Kann man vielleicht Teile der Beschreibung vor Google verstecken?

    Gruß, René

  • Dan sollte es gehen wen mit extra link auf externes (also nicht den content von produktseite ( nofolow), wie ein eigene cms SEITE wo die info's stehen.

    Wen man die inhalt dan einbinden könte, mit ein popup wie die versandkosten popup oder so etwas meinst Du vielleicht.

    So etwas ist naturlich soweit ich weis ein gutes idee, wen die info's / content % mäsig zum übriche produkt content viel ist und bei den produkten gleich ist!

    Wen/ob es mit reiter geht ohne content google sichtbar/queltext weis ich nicht

    Workarround die info's in ein bild, dort den alt texte aber auf den jeweils produkt/ notebook bezogen also viele gleicher bilder mit aber unterschiedliche bildname und alt tag

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (13. Februar 2014 um 15:10) aus folgendem Grund: workarround mit bild