google_rss_feed.php - <g:brand> / Marke wird nicht ausgegeben?

  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass mir Google unzählige Warnungen anzeigt, dass das Attribut "Marke" fehlt.
    Eingetragen ist das bei jedem Artikel - und auch das Problem mit dem & kann ich ausschliessen.

    aktuell läuft die Version 2.4.9

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

  • DEn URL selbe in internet explorer aufrufen die speichern und dan in Quelcode dort nachsehen was wirklich wie drin steht.

    Die vergleichen mit den was google wirklich braucht.
    Weil welche Sprache unsw. ( BRAND MARKE .... )

    Warnungen sind meist immer, aber den wichtige sachen sollen drin sein.

  • Hallo jotest,

    das habe ich getan, und den Quellcode als xml dann auch im Google Merchant Center hochgeladen. Soweit alles ok, keine Fehler mehr drin.

    Das Feld mit der Marke (im Quellcode: <g:brand></g:brand>) wird halt immer leer (<g:brand/>)ausgegeben, obwohl im Shop unter dem Reiter "Google Taxonomie" eine Marke eingetragen ist..
    Somit ist ja klar, warum Google da mekkert - die Frage ist nun: Warum wird das Feld, obwohl eingetragen, nicht auch mit Inhalt in den Feed übernommen..?

  • Fehler gefunden und im Qf13 behoben. statt: $marke['products_brand_name'] muss es $listing['products_brand_name'] heißen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>