Google base läd nur 2000 Produkte im Automatikbetrieb

  • Beim automatischen Abholen der Produkte werden nur (max.) 2000 Produkte in goolge base hochgeladen.

  • Du meinst den googlerssfeed für den merchant center?

    Ja die hat dort ein begrenzung glaube von google aus, war mal wen es gross war dan sollte man mehrere xml hinten einander.

    Weis nicht ob das, und wieviel produkte / Megabytes mit die eine php geht beim Google, sehe in jedenfall in dein merchantcenter weil dort hat es damals bei mir gestanden wie wen die oben speicher oder stuckzahl , ist aber zu lange her für mich dies exakt zu errinern.

    Wen es dan nicht mit einer googlerrsfeed.php geht muss mal einer dran die dieser dan in die stücken macht wie google es haben möchtet , dan wahrscheinlich mittels ein cron job, unsw.

    Frage Andreas ;)

  • Da ist wohl die Laufzeit am Server etwas knapp bemessen. Steht auf 240 sekunden, sollte eigentlich reichen. Habe es mal hoch gedreht, bitte noch mal testen

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wir haben einen eigenen Webserver ohne Zeitlimit. Da sollte es eigentlich flutschen.