Sprachpaket upgeladen - unter Installation / Update kein Modul zum installieren

  • Habe das Sprachpaket Französisch erworben und hochgeladen.

    Es werden jedoch keine Module zum installieren unter > Installation / Update angezeigt. :(

  • Zum einen wurden die Sprachdateinen french in das Hauptverzeichnis geladen.
    Das ist eine Fehler in der Zip-Datei vom Download.
    Die gehören doch unter lang/
    Habe dann die french unter Sprachen angelegt.
    Jetzt lassen sich im Boxen Manager die "Box Titel" im french nicht speichern.
    Was ist dann da los?
    Eine readme-Datei wäre hilfreich
    Ich bin davon ausgegangen - Dateinen hochladen - im Modul unter Installation/Update das Knöpfchen drücken - fertig.
    Halbfertiges Modul?:confused:

  • Das ist ein staNDARD PROB

    Verschiedene nicht im Sprachpaket erhaltene Boxen mus man selbe mit den sql nachholen weil wen die nicht angelegt sind kan man die weiter auch nicht speichern.

    Ist halt in jeden XT fork und Sprachpaket installs so.

    Auch Header KAtegorie unsw, lieferstatus die eigenes angelegt sind unsw

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (18. Januar 2014 um 17:01)

  • Es sind auch nicht alle Übersetzungen drinn.
    Wenn wir unseren freiberufl. Übersetzer beauftragen, schaltet dieser dann dauernd zwischen den Sprachen hin und her weil sogar die meisten Admin-Übersetzungen fehlen.
    Das kostet uns dann Extrageld!
    Ich komme da einfach nicht weiter.
    Da muss der Admin Kausch noch mal ran.

  • Beim Admin teil laufen die übersetzungen immer hinterher Englisch auch, wir machen da meist beim Admin teil \für übrige Sprachen auch den Deutsches drin, nur wen einer ShopAdmin dieser nicht versteht meist Englisch. ( braucht die nicht zu switchen)
    Wichtig läst den übersetzer nicht mit den Hauptshopadmin arbeiten, aber ein extra Shopadmin anlegen mit auch weniger Rechten, dein Kundendaten solltest Du schützen!
    Und oder die soll so einer art Datenschutz erklärung unterzeichnen!


    Hmm wirkliche Sprachpakete wo alles/fast alles drin ist sind eher die richting von etwa 100 Euro oder wen bezahltes plugin auch die Richting 80 bis 150 euro pro jahr pro Shop

    Deswegen hat auch Admin nicht Unsere NL übernommen weil dort ist eigentlich wass Shopadmin betrift gar nichts drin, und weiter viel/alles auf eigene Shops angepast, es war mall Kurz in einer download, aber die macht so für anderer kein sin

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (18. Januar 2014 um 19:16)

  • Wen es mall ein Richtige Sprachpaket install geben werdet die also auch alles was eigenes vorher angelegt war in den Shop in andere Sprachen, Boxen, Buttons, Headerkat unsw abfragt und auch anlegt in den Datenbank mit standard Werte ( kopie Sprachid die man dan vor den Install auswahelen könnte, auch welche sachen wie Produktdaten) oder so, dan wäre es einfacher.

    Also ein art flexibel konfigurierbares, was ja nein von welches Sprachid Kopie befült werden soll, wonach die übersetzer es auch einfacher haben ;) und extra die auch den Sprachvariablen checkt ob die dar sind und in ein log ausgibt ( Julien hat mal teilweise so etwas gemacht in alte version) wen nicht

  • Sorry melde mich nochmal, frage dein Übersetzer ob die dan mit Deutsche ShopAdmin arbeiten konte wen ja, frage Andreas dan ob dass teil für den Shopadmin die dort den Deutsche drin macht.

  • Die Email Vorlagen sind im french auch noch leer!
    Ist das im Sprachpaket nicht mit drin?