Zuweisung von Kategorie an bestimmte header Kategorie wo ist die?

  • Bin blind oder müde kan die zuweisung wo man ein Kategorie ein bestimmte header Kategorie zuwesien kan nicht finden, Forumsuche hilft mir nicht :(

    Hmm glaube vorher hatte ich ein link zum handbuch/anleitung oder so ist aber nicht mehr da.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (15. Januar 2014 um 20:02)

  • Die musst Du verschieben, wenn Du eine Unterkategorie einer anderen Hauptkategorie zuweisen willst.

    Hab es gefunden soweit ich sehe, bitte ob so richtig?
    zum info':

    Headerkat kurze Anleitung, dieser bitte beim Service / FAq erweitern, wen soweit richtig? ( hier erweitern /ändern http://www.commerce-seo.de/83-shopnavigation-bearbeiten.html )
    1.
    Dieser Module in Admin unter > Module >Installation/update instalieren

    2.
    Wen man mehrere Sprachen hat dan DE und EN die BOXEN dafür ( headerkat1 unsw) in MYSQL erweitern!

    3.
    IN template also unterschiedlich welches man hat, und oder wo man es haben möchte, und welches Menu/NAv man hat unsw.

    Zitat

    Wie Du müsstest dann die {$BOXES_headernav} mit einbauen im Template
    Na in der HTML Datei, index.html oder html/index_top.html oder also hier templates/........../html/shop_nav.html

    in die html/index_top.html nr zum beispiel wen mit id nav
    <ul id="nav">
    {$BOXES_headernav}
    </ul>

    4.
    Kategorie header nr.s nimt soweit ich weis die gleiche nr von den Hauptkategorie Gruppen über, die also in den richtige zuweisung setzen. ( aktiv/sichtbar unsw ) ( stimt diese?)

    5.
    die Kategorie im Boxenmanager an die entsprechende Position verschieben, auch in Boxenmanager, den Titlebox ja oder nein aktiv und damit also richtig sichtbar setzen wen man die braucht

    6

    Zitat

    Die Headernav ist aber auf 6 Sektionen begrenzt, mehr passt halt optisch nicht rein


    Den Stelle/Platz und design in shop mit den CSS

  • Die Zuordnung zu Sektion: Kategoriebox Zuordnung > Standard = 0, .....
    0 1 2 usw. sind Die Sections! Dazu gibt es header_nav_0, ...1 usw.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Die Zuordnung zu Sektion: Kategoriebox Zuordnung > Standard = 0, .....
    0 1 2 usw. sind Die Sections! Dazu gibt es header_nav_0, ...1 usw.

    Yep ok

    meinte dieser mit

    Zitat

    4.
    Kategorie header nr.s nimt soweit ich weis die gleiche nr von den Hauptkategorie Gruppen über, die also in den richtige zuweisung setzen. ( aktiv/sichtbar unsw )