• Hallo,

    ich würde gerne die jquery version 1.6.2 updaten. Wenn ich aber die neue .js Datei herunterlade und in den Ordner /includes/javascript/js/ speichere und in der cseo_java.php einbaue (z.B. $js_source[] = 'jquery-1.9.1';) dann funktioniert kein jquery mehr. Wo oder was muss noch geändert werden, dass die neue Version läuft?

    Euch noch schöne und gesegnete Weihnachstfeiertage!
    Benny


    Version: v2.1.1.4 Plus

  • Die jQuery 1.9 aufwärts hat einiges neues an Bord! Ich würde hier nicht einfach wechseln! Wir mussten einige Scripte anpassen. Hierfür ist aber auf jeden Fall das jQuery Migrate mit dazu nehmen. Mit dem Migrate sollte es grundsätzlich funktionieren, aber in der alten Version keine Garantie

    Auch schönes Fest

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>