aktueller download Shop 2.4.3 ohne aktuelle Fixes

  • hallo,
    warum ist in meinem download ordner stand 15.12.2013 nur die download shop-Version 2.4.3 obwohl es schon fixes 2.4.9 gibt.

    ich habe Schwierigkeiten mit den fp6 & fp7 danach funktioniert das einstellen neuer produckte nicht mehr.

    SQL Fehler [256] (1054) Unknown column 'url_old_text' in 'field list'

    Query: insert into products_description (products_name, products_description, products_short_description, products_zusatz_description, products_img_alt, products_keywords, products_url, products_meta_title, products_meta_description, products_promotion_title, products_promotion_image, products_promotion_desc, products_meta_keywords, products_google_taxonomie, products_taxonomie, products_treepodia_catch_phrase_1, products_treepodia_catch_phrase_2, products_treepodia_catch_phrase_3, products_treepodia_catch_phrase_4, products_url_alias, url_old_text, products_id, language_id) values ('', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '6', '2')

    Beim Aufruf der Datei /admin/categories.php , PHP 5.3.3-7+squeeze14 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    wo liegt mein fehler?

  • das ist die Fehlermeldung wenn ich fp7 installiere

    SQL Fehler [256] (1060) Duplicate column name 'attributes_shippingtime'

    Query: ALTER TABLE products_attributes ADD attributes_shippingtime INT( 4 ) NOT NULL;

    Beim Aufruf der Datei /admin/module_install.php , PHP 5.3.3-7+squeeze14 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    somit kann ich keine Produkte einstellen

  • Wie hast die Updates eingespielt? fp7 sagt, dass die spalte schon da ist. Für den 1. Punkt bitte mal SEO-URL deinstallieren und neu installieren.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • hallo admin, danke für deine antwort, seo url habe ich gelöscht - dann funktioniert es, sobald ich die seo url wieder installiere kommt die fehlermeldung:
    Not Found

    The requested URL /spielautomat-monarch.html was not found on this server.

    die fixpack habe ich nacheinander installiert - fp8und fp9 lassen sich installieren.
    gruß Ralf

  • Wo hast Du denn runter geladen? Die Version ist 2.4.9. SEO-URL deinstallieren und dann neu installieren, nicht löschen! Danach den Cache leeren, aber mach SEO-URL ja automatisch.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • ja habe nochmal von meinem account bei euch geladen - jetzt ist es die 2.4.9 version - server alles gelöscht neue datenbank aber es klappt der Login nicht, weder Admin noch Kunde. admin login funktioniert nur über http://www.test.de/admin.
    die htaccess ist deaktiviert -
    woran kann dieses jetzt liegen?
    Danke Gruß Ralf

  • Das Problem mit der .htaccess habe ich bei jeder Installation bei 1und1.

    Ich habe da eine einfache Lösung gefunden:
    - öffnen der .htaccess im Notepad++
    - in der Kodierung darauch achten das es UTF-8 ohne BOM ist
    - die Änderungen für 1und1 durchführen (AddHandler x-mapp-php6 .php3 .php4 .php .phtml und RewriteBase / aktivieren)
    - unter den gleichen Namen sichern

    und schon läufts!

    gruß

    Zacharias

    Einmal editiert, zuletzt von zremus (9. Januar 2014 um 14:09)