jquery aktualisieren

  • Ich habe Problem mit Klarna.
    Der Klarna-Support riet mir, die Jquery-Bibliothek im Shop auf die aktuellste Version (1.10.23 oder 2.0.3) zu aktualisieren.

    Wie muss ich da vorgehen?

  • den version 2.0.3 werdet ziemlich sicher nicht Kompatibel sein.
    Beim den v1.10.23 kan man einiges beim jquery lesen wie dieser Kompatible ein zu setzen.

    Ob es dass Problem mit Klarna ist hmmmm??
    Sehe den v2next in download dein Kundenbereich COMSEO ob es darin ein Update gibt, frage Admin für den v2.3.x

  • Ja, dann frage ich hiermit mal den Admin für die V2.3: Gibt es da ein Update auf jquery 1.10.?
    Der Klarna-Supporter meinte, es könnte an der jquery-Version liegen.

  • Das Klarna Modul ist in Arbeit für die 2.3/2.4, wir warten noch auf die finale Abnahme.
    Man sieht aber an der Aussage, dass die keine Ahnung haben! jQuery 2 hat KEINE Unterstützung für den IE6! Generell funktioniert der Shop auch mit jQuery 2, ausser die Facebook Linke Funktion. Würde ich aber derzeit NICHT umstellen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • OK, dann Frage ich mal die, welche Ahnung haben :), ich brauche nämlich eine kurzfristige Lösung!

    Also Folgendes:
    Klarna funktioniert derzeit mit dem aktuellen cseo-Modul und dem jquery-ui-1.8.20. Allerdings wir bei einer Zurückweisung, z.B. wegen fehlendem Geburtsdatum, einfach auf die Seite Zahlarten zurückgesetzt, ohne die entsprechende Fehlermeldung in den rot hinterlegten Kasten. Dort erscheint lediglich der Klarna-Fehlercode, z.B.#2205. Für die Kunden ist also nicht ersichtlich, weswegen sie immer wieder auf die Zahlseite zurückspringen.
    Wir haben deswegen jetzt im Weihnachtsgeschäft haifenweise Kaufabbrüche. Sch....!

    Der Klarna-Support vermutet ein Javasript-Konflikt, weshalb er das Update auf jquery 1.10.3 empfohlen hat. Eventuell könnte damit das Problem gelöst werden.

    Oder hast Du eine Lösung, admin? Ich muss schnell handeln!