Amazon Payment Addon für v2next

  • Tja und dan Amazon mitteilen wieviel erfolg man hat mit den Produkte, so dass die dieser dan selbst Direkt vetreiben können, mit .... Preisen.

    Glaube von Amazon ein smartes idee , aber für Shopbetreiber, die wen etwas erfolg hat kan es ziemlich schnell nach hinten loss gehen.

    Wen mal die Händler ein wirkliche Bundnis/Front machen und Amazon ganz links liegen lassen, musssen die selbe dran beim den Hersteller was die ohnehin machen, aber dan ist die Händler nicht den ... die die Arbeit für den machen dafür selbst viel zahlen muss, und wen ärger die Händler es beheben soll unsw.

    Werde viel viel besser für den Deutsche Wirtschaft, wen dan noch den EU beschluss dazu kommt dass die Steuer zahlen mussen, mindest Löne die Richtig sind ( Verdi und und) kein EU oder Deutsche subventionen mehr weil die schleussen nur fast alle Geld weg, und und zahlem den Arbeiter so ein gehalt, dass den Rente für die damit gar nicht möglich sein kan.

    Wen es mal richtig komt dan haben den Normalo Händler wider etwas um sich zu freuen, und nicht den wirkliche Gewin abtragen an Amazon und co.( Zalando und co hmmm ) ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von jotest (26. November 2013 um 15:40)

  • Hallo,

    habe bei mir das Modul "Amazon Payment Addon für v2next" installiert und komme bis zum Fenster, wo die Amazon Anmeldedaten (Email + Passwort) eingegeben werden müssen. Anschließend wird die Seite checkout_amazon.php aufgerufen, es erscheint aber nur ein leerer Bildschirm.

    Woran kann die liegen?

  • Da steht folgendes:


    [23-Mar-2014 22:46:07 Europe/Berlin] PHP Fatal error: require() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '/var/www/cn2480912/html/includes/classes/http_client.php' (include_path='.:/var/www/confixx/html/include:/var/www/confixx/html:/var/www/confixx/html/PEAR') in /var/www/cn2480912/html/checkout_amazon.php on line 33

    Lässt sich damit die Fehlerursache klären?

  • Ist bei uns ganz ähnlich, wir haben es in einem eigenen Projekt am laufen und in 4 Kundenshops , der Anteil liegt jeweils bei ca 30% (der eine Shop bietet bedingungslosen Rechnungskauf an , dort sind es "nur" 25%).

    "Vom Gefühl her", also nicht über hinreichend lange Zeiträume exakt ausgemessen, kommen durch Integration dieser Zahlart auch etwas mehr Bestellungen rein.

    Größter Vorteil aus meiner Sicht : viele Kunden bezahlen ja einfach per Lastschrift bei Amazon oder haben Ihre Kreditkarte dort hinterlegt, dadurch erwischt man solche Kunden ohne diese Zahlarten direkt selbst anbieten zu müssen (ähnlich wie Paypal).

  • Huch, einen solch' hohen Anteil hätte ich nicht gedacht. Dann sollte man ja auf jeden Fall ernst drüber nachdenken, diese Zahlungsart auch anzubieten.
    Amazon äußert sich aber nicht richtig über die Zahlungsabsicherung. Wenn jemand per Bankeinzug bezahlt und diese hochgeht, was dann? Die schreiben zwar, dass alles sowas von geprüft wird, aber auf's Konto können sie trotzdem nicht schauen :)

  • Das sollte dann nicht dein Problem sein, sondern dass von Amazon! Du bekommst nach dem sale 2 Emails - die erste direkt nach dem Kauf, da steht dann was drin wie "es wurde eine neue 'Bestellung angelegt" , die zweite kommt meist paar Minuten später, hier steht dann sowas:

    "die Amazon-Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxxxxx(Shop Order-ID: xxxxxxx) wurde bezahlt und ist bereit zum Versand."

    Das Amazon-Modul aktualisiert dir aber deine Bestellungen auch direkt im Shop wenn es korrekt eingestellt ist, d.h. du musst nicht auf die Emails achten, die sind nur nochmal zur Sicherheit, du hast die Bestellstatus auch direkt im Shop.

    Ab dem Zeitpunkt bist du m.E. auf der sicheren Seite, allerdings ist das nur meine bisherige Erfahrung (bei einigen hundert Bestellungen darüber bisher noch nie eine Rückbelastung gehabt) , genau sagen können wir dir das nur Amazon... und dafür musst du die erstmal erreichen... ;)

  • Ach so, dann ist das ja ähnlich wie bei PayPal. Nur sind Zahlungsausfälle PayPal-Probleme und bei Amazon steht "
    Amazon Payments hilft Ihnen, Kosten durch Zahlungsausfälle und Betrugsversuche zu reduzieren. Dieser zusätzliche Service kostet Sie nichts extra."

    Das klingt mir nicht sehr nach abgesicherter Zahlung. Wenn man von Amazon diese zweite Email bekommt " Bestellung wurde bezahlt", dann gehe ich aber davon aus, dass dieses auch der Fall ist. Aber was dann bei einer Rücklastschrift? Sowie Gebühren?
    Dann bekommt später Shopbetreiber eine Email: "Pech gehabt, Zahlung doch nicht durchgeführt, Gutschrift auf Ihr Konto wird daher nicht erfolgen, Gebühren für diese Rücklastschrift ziehen wir jedoch von Ihrem Konto ein. " :p

    Naja, ich frage dann mal bei Amazon genauer nach.

    Dann halten sich PayPal-Zahlungen und Amazon-Zahlungen etwa die Waage? Das hätte ich nie gedacht. Und wennn ein Rechnungskauf-Shop 25% Amazon-Anteil hat, dann muss man ja regelrecht dieses Modul in Einsatz bringen. Gut, dass ich gefragt habe. Ist ja auch für alle anderen Shopbetreiber interessant.

  • Naja im Falle einer Rücklastschrift wegen Widerspruch wird Amazon den strittigen Betrag ganz sicher einbehalten, bei Rücklastschrift wegen Nichtdeckung wird Amazon das Geld vom Kunden eintreiben.

    Aber wie gesagt, genaues und verbindliches wirst du nur von Amazon dazu erfahren können, die vorgenannten infos sind lediglich unsere pers. Erfahrung.