QF6 und QF7 für commerce:SEO v2next 2.4.5

  • admin:

    Ich bin nun schlauer geworden und leider musste ich alle QF's bis zum QF 2 wieder entfernen. Hatte bei den anderen QF's 3,4,5 nicht gesehen, dass dort schon die checkout.php nicht funktionierte. Das habe ich nun aber herausgefunden und musste alles wieder rückgängig machen. Wenn die checkout.php aufgerufen wird ab QF3 im GRID-Template bekommt man 'ne weiße Seite.
    Da ich kein Programmierer bin, weiß ich nur, dass das Grid-Template bei den Fixes nicht mitspielt! Ich stehe jetzt also praktisch wieder am Anfang und hätte die Fixes gerne eingespielt, nur macht das Grid hierbei nicht mit.
    Bräuchte daher angepasste Dateien für das Grid-Template. Beim Next Standard funktioniert es ja, aber nicht beim Grid.

  • Ja, habe es mit dem Grid ausprobiert und bei mir geht alles. Was kommt denn für ein Fehler? Im Ordner logfiles steht jetzt das ErrorLog.txt, da mal rein schauen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Habe gerade eben alles wieder jungfräulich gemacht und kann daher nicht im errorlog nachsehen...

    Bei Dir funktioniert es mit dem Grid alles? Waren im Warenkorb lassen sich wieder löschen? Und bei der Weiterleitung kommt keine weiße Seite????

    Ich habe doch vorhin fast alle Dateien verglichen zwischen dem Grid und dem Next Standard und da sehen fast alle unterschiedlich aus. Wenn man nun diese Next Standard Dateien in das Grid packt, kann es doch gar nicht funktionieren...

    Wenn es bei Dir alles funktioniert, dann kann es nur noch an der Version liegen.
    Ich hatte die Version vom 25.07.2013 bekommen ohne das inklusive Standard Next Template. Später dann gab es die Version vom 05.08.2013 mit Next Standard Template inklusive. Hatte noch gefragt, ob sich sonst noch was geändert hatte zwischen diesen beiden Versionen. Eventuell liegt es dann daran???

    So ein Mist, was mache ich denn nun? Die Dateien vom 05.08.2013 rüberbügeln??
    Habe diese Version für meinen anderen Shop mit dem Next Standard Template laufen und da funktioniert es...

    Ich möchte nun wirklich nicht wieder komplett von vorne beginnen. Das habe ich nun bereits 4x gemacht und Anfang nächsten Jahres muss ich den neuen Shop fertig haben, weil dann die PHP-Umstellung passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von rosie (12. November 2013 um 21:15)