(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

  • Hi,

    nach Neuinstallation und Update 4+5 erscheint folgende Fehlermeldung:

    (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

    Wo und wie kann ich den Fehler beheben. Provider ist 1und1.

    Gruß Peter

  • Mit dem Problem würde ich mich an den 1und1 Support wenden.

    Bitte überprüfe aber auch, ob dein Zertifikat ggf. für http://www.deinedomain.de ausgesteltl wurde und du den Fehler evtl nur beim Aufruf von deinedomain.de bekommst, dann müsstets du ggf. nur die configfiles anpassen sodass es wieder passt.

    Mit besten Grüßen!

    Mario

  • Hast Du im Admin die configure.php bei SSL auf true oder false? Hast Du ein SSL Zertifikat. Die Meldung sieht danach aus, das SSL auf Deinem Paket nicht unterstützt ist!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • welche Datei?

    Habe bei der Installation SSL angekreuzt.

    Was bitte ist der Salt Key? Muss dort etwas eingetragen werden?

    Sobald ich ohne SSL installiere kennt er meine E-Mail Adresse nicht.

    Habe die komplette *.zip heute nochmals herunter geladen, entpackt und installiert. Selbe Ergebnis. Inzwischen alles wieder gelöscht...und wieder hochgefahren...

    Gestern mit 1und1 telefoniert. Der Fehler soll bei SEO am Script liegen. Was nun? Die vorherige Version funktionierte noch einwandfrei!!! Leider habe ich diese gelöscht.

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von braselfing (14. Oktober 2013 um 08:52) aus folgendem Grund: erweitert

  • Bitte mal per Mail Kontakt aufnehmen. Dann FTP + DB schicken. Wir schauen uns das an. Gerade bei 1und1 sollte es problemlos gehen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>